danke schonmal für euer [g=94]feedback[/g].
zuerst muss ich erwähnen, dass ich der sänger in der band bin und das ganze im proberaum aufgenommen habe. für uns dient das dann immer als vorproduktion. ich nehm den kram dann immer mit in mein zimmer und mache die vocals und addons.... verzeirungen
also nen produzenten gibts hier nicht.
für uns ist das immer wichtig sowas auf [g=420]cd[/g] zu haben um dann später zu überlegen ob der song auf das album passen würde, wo man was ändern kann etc... dann geht man irgendwann mit ner menge ideen ins studio...
nichts desto trotz ist es natürlich auch mein ziel meine homerecording-fähigkeiten soweit auszubauen, dass man irgendwann nicht mehr in studio muss. an ideen haperts bei uns auf jedenfall nicht.
werde die ein oder andere sache nochmal drübersingen, aber bei neuen songs und schnell eingesungen fehlt dann natürlich hier und da die sicherheit. meistens geb ich dem song noch nen monat mit viel live spielen bis ich ihn nochmal einsinge.
den bassbereich könnte ich vlt auch noch ein bisschen säubern. die hohen mitten finde ich juut so....
ach ja, irgendjemand hier im forum hatte mir die superlux mikros zur raumabnahme empfohlen. die sind übrigens super....
und, das mit MTV versteh ich natürlich als kompliment

wir sind halt keine indie-ich bin so trendy und anders-band. wir wollen gehört werden...