joeym & profhoell - can't face goodbye

• Ersteller Ersteller joeym
  • Erstellt am Erstellt am
joeym

joeym

Reaktionen
18
Hi Freunde,

ist schon ein Bisschen her seitdem ich was hochgeladen habe.....

Hier ist das neue von mir und Chris (Profhoell), eine Hard-Rock Ballade.

http://www.supload.com/listen?s=g8xxrd

Wir würden uns echt freuen auf Kritik und Anregungen.

Cheers
Joe

Zweiter Versuch. Den ersten hat die Forumsoftware nicht akzeptiert. :(

Zum Lied: Ich find's klasse! Als störend empfinde ich nur, dass der Gesang für eine Rockballade zu trocken abgemischt ist. Vielleicht könnte das Stück insgesamt eine Spur mehr Raum vertragen. Aber sonst ist es wirklich eine sehr hochklassige Arbeit.

Toller Gitarrenklang - den will ich auch in meinen Liedern haben. ;)

Ciao,
Steffen

Moin.
Der Aufruf der Seite zum Download ruft bei mir ne Viruswarnung hervor. Schade.

Stefan

Mein Virenscanner hat auch ein Javascript geblockt, das einen Virus enthält. Du solltst Dir eine andere Download- Platform suchen, wer weiß, was Leuten passiert, die keinen Virenscanner haben !!!!

Der Song und die Stimme, ich mag Joe´s Stimme wirklich sehr, ist mal wieder absolut klasse, aber da sind echt Tonnen von [g=108]Hall[/g] à la 80er Jahre drauf, das ganze mit einem direkteren, modernen Sound wäre um Längen angenehmer. Vor allem das Schlagzeug leidet sehr unter dem [g=108]Hall[/g], zusammen mit etwas patschigen, toten Klängen nimmt es einem noch so ein bißchen den Spaß, die Bassdrum, anscheinend auch der Bass haben [g=108]Hall[/g] drauf und die Gitarren sind auch etwas 80er- mäßig, die könnten ein bißchen weniger sägend in den Höhen sein, dafür aber mehr Druck haben und einfach mehr singen.

Hi Stoman & Zehnvorsechs,

vielen Dank für eure Kommentare! Ich wollte eigentlich nicht mit dem [g=108]Hall[/g] übertreiben. Der ist auf Schlagzeug , Piano und Stimme drauf aber definitiv nicht auf dem Bass. Der Stil ist schon etwas 80er , also ein Bisschen [g=108]Hall[/g] kann der Song vertragen...(grins)! Das hier ist aber der erste Mixversuch also sind wir dankbar für eure Anregungen, die werden uns definitiv weiterhelfen.

oBEATz,
Ich versuche das Lied auch woanders zu laden...

Cheers
Joe

Warum hört da keiner rein?
Superballade wenn Ihr mich fragt, schöner Gesang, schöne [g=422]Gitarre[/g],
sehr geil.
Nur die Drums wirken auf mich etwas zu unlebendig, aber da
läßt sich schon noch was drehen.
lg
Leo

Ich finde die drums und den [g=118]bass[/g] etwas drucklos, abgesehen davon kann man sich das stück gut anhören. (Und das will was heissen, ist nämlich so gar nicht meine musikrichtung.) Ich finde auch den [g=108]Hall[/g] nicht schlimm, ich finde das hat was.

Hi,

ich mag deine Stiimme- Bitch gehört zu meinen absoluten Faves.
Der Mix hier geht für mich absolut in Ordnung- ich mag den 80gere Sound.
Tolle Gitarrenarbeit

Lg

HpF

Hi

sehr gutes Teil ! ... Mix kommt mir etwas höhenlastig vor ... kann aber auch an meinen Shit-Headphones liegen...
... man sieht mal wieder: ein Top-Sänger ist die halbe Miete ...
... aber nochmal zum Anfang ... das Piano wirkt etwas "geklimpert" ... müsste gefühlvoller gespielt werden ... hätte am Anfang nach dem [g=32]MIDI[/g]-Klavierintro nicht geahnt, das da so ein Mordsding entwicklet ... cool

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav

Hi Leute!

@Leo
Bin froh dass es dir gefällt! Drums sind Addictive Drums. Entweder schraube ich zu viel daran oder sowas, aber ich hab' fast niemals einen gescheiten sound gekriegt. Ich glaube ich gehe zurück zu Battery....

@majohanimo
ja, ich finde der [g=108]Hall[/g] gehört dazu weil der song etwas 80er klingt....
Danke für's Reinhöring!

@ HpF
Chris hat mal wieder ein geiles Solo drauf gespielt, Ich find's toll mit ihm zu arbeiten. Ein Bisschen anders als Bitch oder...? (grins) Danke für's Kommentar!

@Kasi
Echt Toll ein Kommentar von dir zu hören! Piano habe ich programmiert. Natürlich wäre ein echter Pianist auf 'nem Flügel bestimmt besser gewesen.....
Danke für's Kompliment zur Stimme, Singen ist immer mein Leben gewesen (auch wenn's krass klingt....)

Danke euch allen!

Juten Abend,

also, wie immer, Hammer geil! Naja als Fan.... **räusper**
Was mir fehlt ist die Räumlichkeit, mir persönlich zu kalt gemischt, da spürt man keine Wärme, wie man so schön sagt.

Aber ich bin mir zu 150% sicher das ihr das auch noch hinbekommt!!!
Amy

Zurück
Oben