Jim Harley Gitarren wer kennt die, wie gut sind die?

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
231
Ort
33161
Punkte
2.363
Hi leute ich habe heute in einem Musikladen eine Tele von Jim Harley angetestet , klang auch ganz gut, der Verkaüfer hat mir nen guten Preis gemacht kostet normal wohl um die 300-400€ und ich würde sie für 250€ bekommen,wegen räumungsverkauf(Umbau) und als Ausstellungsstück! Kenn einer diese Marke habe die vorher noch nie gehört und google spuckt auch nix brauchbares aus!


so long Andy
 
Hm, also ich hab das hier gemacht und dann auf den ersten link geklickt... da hab ich nur jim-harley-gitarren für €75,- gefunden...
ich bin mal so frech und behaupte dass die [g=422]gitarre[/g] a) überteuert ist und b) für den preis ne bessere squier nagelneu oder vielleicht schon ne billige gebrauchte "echte" fender zu ergattern ist.
 
ja das habe ich auch gefunden, habe noch irgendwo gelesen das die in Korea gebaut werden oder wurden und im Vergleich den Squier und Fendern in nix nach stehen würden, gab oder gibt da wohl noch ein paar höherklassige Gitarren. Aber ich finde den link gerade nicht mehr, Schade das es sowenig infos von der firma gibt!

so long Andy
 
Also ich habe eine Tele von denen aus den 90igern... und die ist ziemlich schlecht :) Die hat aber neu damals nur so ca. 200 bis 300DM gekostet, bei Roadstar (siehe Signatur)... Mittlerweile können aber die Koreaner etwas besser Gitarren bauen ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben