Jetzt schon den Weihnachtshit für 2008 machen :)

X

XTC

Gesperrter User
Registriert
06.08.05
Beiträge
319
Reaktionen
0
Punkte
583
Hallo,

fiel mir heute Nacht ein:

Angenommen man hat jetzt im Sommer schon einen tollen "Weihnachtshit" fertig...

Zu Majors brauch man den ja eher nicht schicken, weil die ja selber dutzende "Weihnachtshits" von ihren vorhandenen Künstler rausknallen.

Ich dachte eher erstmal an Promotion auf MySpace, YouTube und allen digitalen Distributionen AB Ende Oktober...

Sofern ein Major drauf aufmerksam wird, hätte er doch noch genügend Zeit nen Vertrag anzubieten und [g=420]CD[/g]'s vor Weihnachten pressen zu lassen oder?

Digitaler Vertrieb is ja schon vorhanden - geht aber natürlich in meine eigene Tasche...
 
Bin mir sicher, die Welt wartet schon drauf :)
 
wer zuerst kommt malt zuerst? ;)
das gilt glaube ich für den fall nicht. :)

hau rein, die idee ist gut, und da es dutzende davon geben wird: einer ist immer der beste! viel glück!
 
weihnachtshit ist echt gut...wo unterscheiden die sich denn.

fang doch besser gleich jetzt an einen sommerhit für 2009 zu machen.
 
Wer braucht einen Weihnachtshit? Jedes Jahr aufs neue bekommt man Wham mit Last Christmas um die Ohren geknallt und das wird wahrscheinlich auch noch in 20 Jahren so sein. Ich will mal stark bezweifeln, dass Majors neue Weihnachtshits suchen, denn davon haben die mehr als genug. Außerdem ist das Risiko viel zu groß Kohle in einen neuen 'potentiellen Hit' zu stecken, der im Endeffekt eh keiner wird, weil MTV und Viva und die ganzen Radiostationen da nicht mitmachen, ganz einfach...aber versuchen kann man es immer. Mach es einfach wie ein paar Millionen anderer Musiker in diesem Land auch, aber reich wirst du damit nicht :)
 
Wenn man im Sommer Weihnachtslieder singt, stirbt ein Mensch.
 
War das nicht das mit der Kerze im fenster?
 
Wenn man im Sommer Weihnachtslieder singt, stirbt ein Mensch.
Wenn hier Sommer ist, ist doch auf der Südhalbkugel der Erde Winter oder? Deshalb sterben da also soviele, weil hier alle Weihnachtslieder singen. :D
 
also für nen digitalen release ist die zeit okay, aber vinyl wär zu knapp
weiß ja nicht was du vor hast und was du da auf die ganzen unschuldigen ohren los lassen willst :D
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben