Jetzt schlägts aber D112 !

phil

phil

Registriert
27.06.03
Beiträge
169
Reaktionen
0
Punkte
183
hallo zusammen!

Hat von euch schon mal jemand das neue Video von Gracia gesehen?! Ich möchte jetzt hier keine Geschmacksdebatte vom Zaun brechen, aber was haben meine vor Schrecken geweiteten Augen sehen müssen?! Sie singt mit nem D112 :-? :-?

Ähhhm!??

Also Ich flugs mal des Manual rausgekramt und nachgesehen. Aha da stehts schwarz auf weiß : Auch als Gesangsmic geeignet!!!
Mal abgesehen von derdoch recht hohen Wahrscheinlichkeit dass der Regisseur das Mic halt einfach aus dem Grund genommen hat, weils halt anders ist ( ganz im Gegensatz zur Musik *hüstel*) , habt ihr schon mal mit dem D112 als Gesangsmikrofon (Live oder Studio) gearbeitet??! Interessiert mich einfach mal!

Phil
 
Hi,

als Gesangsmike noch nicht - aber schon für Bläser - da macht es sich auch nicht schlecht - aber in ein Ei zu singen hat schon was
lachen011.gif


Gruß Günter

lachen003.gif
lachen003.gif
lachen003.gif
lachen003.gif
lachen003.gif
 
vielleicht hat gracia ja sämtliche grossmembranen zum verzerren gebracht.
rief der toning: "hey walter! hol mal dat ei!" :-D :-D :-D
 
Wie schon gesagt, es ist eben nur ein Video. Ob ihr Song mit diesem Mic aufgenommen wurde weiss leider nur der vom Tonstudio...... :p
 
Wenn man ihr ein EV "Tee- Ei" hingestellt hätte, wäre das wohl noch anzüglicher gewesen als nur ein Ei *gg*

Gruß Günter
 
wir in der fröhlichen sae habens schon mal für den gesang bei einer "punk" (so lala) band verwendet... war ganz ok weil der sänger eigentlich mies war
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben