Jetzt mit Bildern: hirse spielt mit Madsen, Virginia Jetzt! und Revolverheld

Hi Hirse

Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt das Du eine frapierende Ähnlichkeit mit David Hasselhof hast? :D

Ihr macht ein gutes Bild auf der Bühne! Das sieht klasse aus!

Das mit dem soundcheck ist uns auch schonmal passiert.

Auf einem Festival mit Bonnie Tyler und Dick Brave (alias Sascha)
Die Engländer haben ungefähr drei Stunden soundgecheckt (davon eine Stunde unserer Zeit - aber dass interessierte sie nicht)

Sie zogen sich damit den Unmut der gesamten Technik-Crew und natürlich uns zu, denn sie legten dabei eine Arrogenz an den Tag, die ihresgleichen sucht.

Bonnie selber war aber sehr nett :)

Die Band von Dick Brave benötigte keinen Soundcheck, die waren herrlich unkompliziert, und hatten von Anfang an einen Möredersound!

Wir hatten übrigens auch ´nen tollen sound (Dank an die super Techniker)
und konnten immerhin vor fast zweitausend Leuten unser Programm spielen.

Fazit: Als kleine unbekannte Band steht man erstmal hintenan - aber es gibt immer auch Leute die Dir weiterhelfen ;)

liebe Grüße

Mattes
 
Servus,

nun sind auch ein paar Bilder online vom Gig. Und zwar hier:

GC freestyle Festival

Die Bilder am Tag sind alle wir, und der kleine Bursche, der völilg gelangweilt in die Kamera guckt, ist mein Sohn :D :D sonst hat er aber getanzt, wie von Papa zuvor verordnet :D

Grüße

hirse
 
ihr seid cool! 8) 8)

freu mich, dass ihr das chaos einigermaßen überstanden habt :)

es ist immer wieder erstaunlich wie arrogant (und das bei fehlender kompetenz) manche mucker sein können....ich habe das mit jeanette biederfraus band erlebt (im olympiastadion letztes jahr)

spielten 30 minuten, haben 2 gitarrenroadies die für die 30 minuten 8 gitarren herrichten - fotografierverbot auf der bühne - redeverbot...usw...

da sind andere (wie madsen) schon viel cooler :)

ps: der neue in markt taschendorf entjugferte [g=118]bass[/g] steht eurem bassisten gut :D
 
So,

gestern sind bei uns die ersten Bilder auf [g=420]CD[/g] eingetroffen. Wir sind gerade am Aufbereiten, und vier will ich euch mal kurz zeigen. Da war ein total super Fotograf am Start, der hat lauter geile Bilder geschossen. Guckt ihr:

autogrammlucaskleinzo0.jpg


autogrammmogulkleingb4.jpg


autogrammjacobkleinlu5.jpg


autogrammtombtkleinew5.jpg


Hihi. ;)

hirse
 
sehr schöne bilder, in echt.

man sieht sogar schon an der plek-klemme (wer denkt unter normalsterblichen auf so was?) dass die organisation super war...

oder gehört die klemme doch dir? :)
vg
dragan
 
:bigup: für Hirse !
 
diagnostix schrieb:

man sieht sogar schon an der plek-klemme (wer denkt unter normalsterblichen auf so was?) dass die organisation super war...

oder gehört die klemme doch dir? :)
vg
dragan

Die Klemme ist unsere, ja :) Kaum waren wir fertig mit unserem Gig, kamen die Roadies und haben alles in einem Affenzahn abgebaut, echt. In 2 Minuten war unsere komplette Backline hinter der Bühne! Und wir haben dann panisch unsere Plek-Klemme gesucht.

Wenn man nicht alles selber macht ... :D
 
sieht ihr?

der hirse ist nicht normalsterblich. :)
er hat eigene plek-klemme. ;)

vg
dragan
 
häh...ich seh keine neuen bilder :?

abgesehen davon...wer mit plec spielt hat keine gescheiten fingernägel :D

judith: jetzt sehe ich sie.....schwärm :D
clothilde: irgendwie ist es doch so, dass man solche gigs nur wegen der endlich gescheiten live bilder macht, gelle?
 
big up, hirse und co :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben