Jetzt mit Bildern: hirse spielt mit Madsen, Virginia Jetzt! und Revolverheld

Hi Hirse!!

Geil....drück euch die Daumen!!!

Nutzt die Chance........ ;)

Christian
 
Ich.

Bin.

Nervös.
 
benjamin rush´s tranquilizer chair:

rushchair.jpg




hope this helps, ;)

vg
dr. dragan
 
Wie kannst Du nervös sein wenn ich Dir hiermit die Daumen drücke,
hab schonmal vor Wolf Maahn gespielt, an den Du mich zumindest äußerlich
sehr erinnerst!
Viel Glück
Leo
 
*daumendrück*

sodass endlich mal einer von hier es zu was bringt :D
 
ich glaub, der hirse schafft das nicht.
das wird in die hose gehen. ;)

vg
dragan
 
hirse schrieb:
Ich.

Bin.

Nervös.

mach dir nicht ins hemd, mann!

du bist nicht alleine - übe fleißig und berreite dich gedanklich darauf vor alle schuld (wenn was schief läuft:D) auf die anderen bandmitglieder zu schieben :D

ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das der beginn einer großen karriere wird :)
 
@ Dragan, der Hirse hat Angst, richtig Angst (hihihi) es gibt doch
Valium!
 
ha jo...

ich will ihn bissel reizen, so dass er innerlich sagt:
ach halt die klappe du sack, glaubst du dass ich wirklich so ein angsthase bin? dir werde ich jetzt zeigen... ;)
----------------

ey irsi,
lass mich dann spielen wenn du angst hast. :)
ich mag open-airs und besonders tagsüber auf der bühne zu stehen - so sieht man viele schöne mädels in der meute.

du etwa nicht? ;)

vg
dragan
 
es gibt doch Valium...

Genau! Im Rock ist es ja fast Pflicht, sich vor Großereignissen auszuknipsen. Früher sowieso.

Alternativ könnte man noch zu Benzos greifen oder sich mittels Neuroleptika ein EPS ranschaffen, dass die Leute meinen, sie sehen Robby, Tobby und das Fliwatüt...:D
 
Leopold schrieb:
Wie kannst Du nervös sein wenn ich Dir hiermit die Daumen drücke,
hab schonmal vor Wolf Maahn gespielt, an den Du mich zumindest äußerlich
sehr erinnerst!
Viel Glück
Leo

Super. Früher als Teenie haben sie mich immer mit David Hasselhoff verglichen, jetzt isses schon Wolf Maahn. Obwohl, letzterer ist zumindest erdig, erstgenannter ja eher so:

hasselhoffjy7.jpg
 
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfffffffffffffeeeeeeeee!Nee das Bild ist ja grauenh................
Mir ist grad mein Dinkelbrötchen im Hals stecken geblienben............
uuuuuuuhh!
 
Gütiger Himmel!
 
Hey Hirse... viel Erfolg, rockt das Haus und immer daran denken: Wer übt verrät seine Kameraden :D
 
so...mein daumen ist im arsch :D:D

wie wars denn?

:):)
 
jo, mich interessiert auch...
hoffentlich schläft der hirse nur sein glück aus... :)
vg
dragan
 
immer langsam, er liegt bestimmt noch mit den groupies im hotelzimmer :D
 
Also meine Daumen haben immer noch Durchblutungsprobleme...
 
Hallo ihr Lieben,

bin nun zurück vom Groupie-Planeten :D :D harhar.

Nein, natürlich waren keine Groupies am Start. Oder zumindest nicht in meinem "Beuteschema". :D

Danke fürs Daumendrücken :) Ich will nun mal von vorne erzählen. Madsen hatte seine Soundcheckzeit um eine Stunde überzogen, sodass meine Jungs (ich war noch nicht da) auf die Bühne kamen, aufbauten, einstöpselten, und dann einer kam und sagte: "Pech, eure Soundcheckzeit ist jetzt vorbei." Nach etwas Verhandlungen hieß es dann doch "ok, ihr kriegt noch mal 20 Minuten." Ich konnte erst eine halbe Stunde vor Auftrittsbeginn auf das Festivalgelände kommen (musste noch arbeiten), und da war dann immer noch kein Soundcheck gemacht, und alle waren MEGAgestresst. Der Check war dann auch nur 10 Minuten, Song anspielen, zu den Moni-Einstellungen was sagen, und wieder runter von der Bühne.
20 Minuten später wurden wir dann von einer Radiomoderatorin angekündigt, die meinte "Die Jungs hinter der Bühne freuen sich wie A..., hier spielen zu dürfen." Sprach also das böse A-Wort nicht aus. Wir gingen dann auf die Bühne und ich meinte: "Was sie sagen wollte war: wir freuen uns wie ARSCH, hier heute spielen zu dürfen." :D Hätte ich nicht machen sollen. In der Zeitung stand nämlich später sinngemäß "... das Publikum saß bei der engagierten Band Dante's Dream noch auf dem Rasen und ließ sich nicht richtig animieren. Dante-Sänger Lucas Hull begrüßte das Publikum mit "Wir freuen uns FÜR'N Arsch!"

Wie so ein einzelnes Wort den ganzen Satzsinn umdrehen kann ...

Unser Set war dann ok, es gab bei zwei Songs Timingschwächen, die genervt haben, und so richtig tight waren wir irgendwie nicht. Aber den Leuten (es waren tatsächlich lang nicht so viele, wie vom Veranstalter erhofft. Als wir anfingen, waren vielleicht 150 da, bei Madsen dann vielleicht 600 ... angepeilt waren 3.000. Schlechte Werbung) hats dann wohl gefallen.

Von den anderen Bands hat man so teils-teils was mitgekriegt. Virginia Jetzt! standen eben bereit, als wir abgebaut haben, hatten da also nicht so richtig Lust zu quatschen, und später waren sie irgendwie gleich weg. Madsen haben mich überrascht, weil sie ein wirklich super Live-Set gespielt haben und sowohl auf als auch hinter der Bühne sehr angenehme Jungs sind. Wäre ich jetzt 14, würde ich sagen: "Du, die sind überhaupt nicht abgehoben, sondern ganz normal." :D

Hier mal ein Foto:

dantemadsenkleinph0.jpg


links der Madsen-Sänger, der Bassist und der Gitarrist, dann der Hirse mit Katrin, unserem Sonnenschein für alles von unserer Bookingagentur, dann kommt glaube ich der Madsen-Drummer und der Tastenmann, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Revolverheld sah ich nur aufgedonnert an mir vorbeilaufen zur Bühne hoch. Ich fand die nicht so gut, die wirkten auf mich auf der Bühne pomadig, posig und irgendwie (grade im Vergleich zu Maden) arrogant. Vielleicht tut man ihnen unrecht, keine Ahnung, man hat ja auch solche und solche Tage, aber doll war das nicht.

Tja, und dann gings eben irgendwann heim.

Eine Pressefotografin war da, die will heute oder morgen die Bilder ins Netz stellen, das werde ich dann mal verlinken.

Damit Ihr trotzdem wisst, wie wir auf der Bühne aussehen, hier ein paar Bilder von gestern Abend von einem anderen Festival bei Leipzig.

gottscheinabm2.jpg


gottscheina2ry1.jpg


gottscheina3cx5.jpg


gottscheina4jakobip2.jpg


gottscheina8tombeatnf3.jpg


gottscheina10supernovakr1.jpg


gottscheina11lucasqa9.jpg


gottscheina12mogwy5.jpg



Grüße erstmal, 8)

der hirse
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben