Jetzt kann ich sterben!!

hazz

hazz

Registriert
12.10.05
Beiträge
2.138
Reaktionen
317
Punkte
57.787
Stück

[g=94]feedback[/g] ist natürlich trotzdem erwünscht :D
 
Hört sich wirklich Gut an!

Aber irgendwie fehlt da ein bisschen Power wenn ich das so bezeichnen darf,hat aber aufjeden fall Potenzial!

Mfg
 
Hi,

was ich Dir hier schreibe ist meine persönliche Meinung und nicht die absolute Wahrheit. Die schreibe ich vielleicht später mal gesondert auf....

Mir ist das Intro zu lang. Ich habe wirklich eine Weile gedacht, das ist das Intro, bis ich dann gemerkt habe, nein, das ist das Stück. Für meine Hörgewohnheiten ist mir das echt zu lang bis 2:27, da passiert mir zu wenig anderes. Hört sich an wie geloopt. :D

Durch die Länge läuft sich der Groove nach relativ kurzer Zeit tot.

Die Instrumentierung ist klasse und auch den Sound find ich gut. Aber da haben andere mehr Ahnung als ich. Aber so ab 2.40 hab ich das Gefühl, Du weißt nicht mehr, wo Du hin sollst. Für mich klingt das angeklebt und nicht organisch/harmonisch.

Wie gesagt, das ist nicht die absolute Wahrheit, die gebe ich immer erst an Weihnachten preis.

LG


iPaul
 
verdaaaaaaaaaaaaaaaaamt .... langweilig.
ich würde den suizid noch etwas herauszögern. mit sowas will sich keiner an dich erinnern ;)

ich finds nicht nicht hörenswert. sorry.
 
egal. ich finds immer noch gut
 
egal. ich finds immer noch gut

:p

Qualitätssteigerung durch Realitätsverweigerung? Auch ein Plan. Ich schließ mich den Meinunge an: Nicht der Knaller; aber ganz in Ordnung...
 
Hast Du keine nette RnB Stimme,zu Anfang könnte da ein uuaah zb,rein,das muss dann aber geil gebracht werden,sonst wirds albern.
Danach darf aber dann kein Rap kommen,das müsste Melodisch weiter geführt werden,Sprechgesang fänd ich hier kacke.
Vieleicht als hintergrund(zweitstimme)
Ist etwas schwierig da was konkretes zu sagen,da hier ganz einfach die passende Stimme fehlt.

Wenn Du einen Text hast und dazu noch singen kannst,dann hau Deine Stimme da drauf,danach kann man dann mal sagen,nee ist nicht mein Ding.

Wenn man nix richtiges zu sagen hat,einfach mal die Klappe halten und weiter klicken.
 
danke alpenjodel

noch mehr [g=94]feedback[/g]?
 
Da muss was passieren damit das zum Song wird,´ne Stimme oder ein Instrument das´ne Melodie spielt. Das [g=415]Loop[/g] wird schon nach wenigen Sekunden langweilig.
 
edit. falscher thread. abgelenkt, sorry, hörs mir grad an.

jup, korrekt @ vorredner. das ist so musik, wie man sie manchmal in 90er-jahre firmenvideos hört. dient MAXIMAL zur untermalung. soll das mal was werden? ich will meine 3:05 wieder ^^
 
Klingt warm und rund, gefällt mir. Aber es fehlt definitv ne Stimme. Gesang oder Rap, irgendwas in der Richtung. Ansonsten Top!


Viele Grüße
resomat
 
erinnert mich irgendwie an ganz alte sachen von portishead...die stimmung find ich schön melancholisch aber doch düster, jetzt noch n schön duumiigen triphop-beat drunter, n paar synthies und samples, nice vocals und fertig ist das potishead feeling oder alte sachen von archive, sehr schön hehe :)
n guter anfang auf jedenfall :)
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
289
Manschy
Manschy
Seratos
Antworten
6
Aufrufe
333
Joost
J
Seratos
Antworten
13
Aufrufe
454
Seratos
Seratos
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
165
mkzwoo
mkzwoo
Seratos
Antworten
6
Aufrufe
447
Boladão
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben