Jetzt bei Votings: Kasimiruslav - "Groupies..."

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
Ganz grosses Kino! :D Du hast es aber auch wirklich nicht leicht :D

- Ulli -

Anderen den Spiegel vorzuhalten, über den sie noch lachen können, ist schon eine Kunst. Unter diesem Aspekt gesehen gibt es kaum Gründe, die musikalische Note zu bemängeln, weil in diesem Falle die Message im Vordergrund steht. Putzig ist, daß der Gaul quasi von hinten aufgezäumt wird und er noch still dabei hält.

Ungeachtet dessen würde ich weder am Schellenring etwas gemacht haben wollen noch den Schluß verändern, denn der paßt diesmal genau aufs Auge und läßt die Pointe lange im Raum stehen.

Mir fällt nur nicht ein, woran mich das alles erinnert, auch wenn's mir auf der Zunge liegt...

Ich finde schon das am Schluß noch was gemacht werden muß...

Ansonsten mit das witzigste was ich bei HR bisher gehört habe

Gruß Biko

Das grooved so endgeil!
Der Song ist einfach klasse Kasi!
Viel besser jetzt mit dem Schellenkranz.

PS: Da Du Dich zu meinem Vergleich mit Rowlf nicht wieder geäußert hast und du ihn ja auch gar nicht zu kennen scheinst, ist es mir wichtig zu betonen, dass das keineswegs als Kritik oder Witz gemeint war. Er hat halt in der muppets Show immer einen Auftritt und singt am Klavier ein Lied vor. Die Interpretation Diese Tracks hier erinnerte mich wirklich ein bisschen daran, da musste ich einfach drüber schmunzeln :)

Ich hab da mal was gefunden:

Und nicht, dass Du denkst, der kann nix. Beachtlich auch, wie genial gut die Puppe gespielt wird:

-BjTY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich da nur sic anschließen: ganz großes Kino!

@Gecko

... war ein paar Tage nicht auf dem Damm .... ich fand diesen Rowlf -Vergleich eigentlich richtig witzig ... als ich mir in einem hier nicht genannten Video_portal das mal reingezogen habe ... das triffts irgendwie...

Gruss, Kasimiruslav

Mach noch´n bischen was am Schluß und stells rein. Ein Top-Ten-Platz istz dir bestimmt sicher.

Gruß Biko

Wow gefällt mir echt gut. Das Piano am Anfang hat mich iwie dazu gebracht mal wieder Supertramp zu hören. ^^

... Supertramp...? aber die haben doch immer so ein E-Piano eingesetzt... dies hier ist ein "echtes" ... nee, gelogen... ist natürlich ein Soundfont im Intakt... :D

Gruss, Kasimiruslav

..ja, wie gesagt ... der Song kann jetzt "benotet" werden :D

Gruss, Kasimiruwitsch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben