Information ausblenden

Jet Stream - PalmaSola Version

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SoulFrontier, 12.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.923
    25923
    Hi folks,

    hier:


    die Version von PalmaSola. Wir hoffen Euch gefällt diese Version und freuen uns auf Euer Feedback!

    Danke an PalmaSola
    Musikalische Grüße
    sf
     
  2. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    Die Gitarren haben m.E. zu viel drive. Vorallem im Refrain. Das nervt irgendwann. Durch den permanenten Drive ist auch weniger Dynamik im Song.

    Die alte Version hat mir wesentlich besser gefallen.
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  3. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Hi Euch,

    Also ich fand den ersten Track ja schon geil, wie erwähnte after dark like.

    Aber das trifft es ja nun wirklich, also ich habe Bilder vor Augen, Wüste viel Sand (was wohl logisch wäre) ;-)

    Männer in langen schwarzen Mänteln, in einem verlassenen Dorf.

    Upps dann passt der Text aber wohl garnicht mehr gell??

    Tja Hmmm dann muss ich wohl umdenken ;-)

    Ich finde etwas viel Fx auf dem Gesang...

    Aber ansonsten geil...
    Netten Gruss der Todd..
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  4. Wampel

    Wampel

    Registriert seit:
    15.12.11
    Punkte:
    69
    69
    Hi SoulFrontier

    mir hat die erste Version auch viel besser gefallen. Das mit ' zu viel 'drive':huh:(help me)". Für mich habt ihr aufer Summe 'Hall oder so drauf gepackt, kann das sein?"

    Viele liebe Grüße Wampel
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  5. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Ich kann mit der neuen Version auch gar nichts anfangen. Für mein Gehör funktioniert das so nicht. Ich kann's nicht einmal an einzelnen Elementen festmachen - das Gesamtkonzept geht für mich nicht auf, ganz unabhängig von technischen Fehlern.

    M.E. hätte es auch keine zweite Version gebraucht. Die Version, die Mark gemischt hat, funktioniert doch recht gut. Da sind nur Mundharmonika und Orgel etwas zu laut.

    Tschö,
    Steffen
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  6. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Naja wie immer nur meine Meinug,

    Ich finde diese Version viel Gefühlvoller,

    die hat etwas was mich an Fülme erinnert.

    oder ein Erdnuckel im Zoo, wo man immer wieder hingeht weil man es halt sehen möchte;-)

    Und hier hört man halt den Song immer wieder gerne.
    Ich finde das passt schon,

    gut das man über Musik nicht diskutieren kann,

    jedem das seine :)

    Todd..
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  7. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.923
    25923
    danke euch für euer Feedback! :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.