jemand lust mein Beat zu mischen?

  • Ersteller killack
  • Erstellt am
Hi,
haste dein Beat iwo im Ganzen hochgeladen? Du wärst damit unter Umständen erfolgreicher, wenn du uns mal einen kleinen Einblick verschaffen würdest.
smil15.gif
 
hier der Beat aber wie gesagt nicht gemischt ;)

 
Was zur Hölle is das für ein Filehoster?!

Ich müsste die Datei als (wirklich so geschrieben) "Unregestriert"-er herunterladen, mit einer .exe die auf meinem Mac sowieso nicht funktioniert.

"Download this file for free using Tiny DM manager (exe app)"

Ganz ehrlich ... nee, lieber nich.
 
Was zur Hölle is das für ein Filehoster?!

Ich müsste die Datei als (wirklich so geschrieben) "Unregestriert"-er herunterladen, mit einer .exe die auf einem Mac sowieso nicht funktioniert.

"Download this file for free using Tiny DM manager (exe app)"

Ganz ehrlich ... nee, lieber nich.


du bist glaubbe ich auf Start Download gegangen oder? das sind auch nur irgendwelche werbebanner...

man muss das Captcha eingeben und dann auf Download Now... Sorry das war vorher nicht bei diesem Filehoster....
 
Kanst Du das Ganze mal auf Dropbox hochladen?
Dein Filehoster is mir nicht ganz geheuer. :)
https://www.dropbox.com/

Zum Thema fett.
Ich bin zwar in dem Genre absolut nicht zuhause, aber der Bassound ist glaub ich ungünstig gewählt.
Das wird schwer dem "Druck" einzuhauchen, da dort kaum Bassanteil enthalten ist.
Nachträglich da etwas hinzufügen ist eigentlich immer ne Notlösung.
Vielleicht machst Du noch ne Spur mit nem Subbass, dann könnte man versuchen die beiden Sounds zu layern.
 
chokehold und killack.

Ihr braucht doch nur ganz oben auf den Link hier klicken.

Download: Beat-Ungemischt.mp3 5.33 MB
 
Für nen Technobeat finde ich die Drums zu fehlplaziert. So is das doch nicht tanzbar, gruß
 
das ist ja nur ne mp3, der fertige song sollte in mp3 sein wenn es für das Internet bestimmt ist aber doch nicht beim mix oder mastering
 
Lowcuts setzen bzw. Subbässe leise mischen zwinker
ja sag ich ja ist zu fett,
hab mir gedacht er macht das mit nem eq und limiter selber !

was meinst ?
wieviel db solte der sub ungefaehr runter ?
LCut war schion ab 40HZ,
 
Jo Frank6502 is was heftig, auch der Sidechain, aber egal, dafür wirken Hihat und Snare ganz treibend, das hast du gut gemacht.

Ich habs auch mal eben durch Reaper gezogen, kein Plan wie man da Sidechain realisiert, mit Gruppen und FX-Kanäle hab ich mich noch immer nicht beschäftigt, werde ich wohl auch nie :D
Dafür trocken wie du die Spuren gesendet hast.

Ich sag mal es geht so wa :D

 
Ich sag mal es geht so wa Lachen

jo ho rhaut rein hast die die bd down getuned- ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Ich sag mal es geht so wa Lachen

jo ho rhaut rein hast die die bd down getuned- ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Nee, da ist nix getuned, ich experimentier immer mal wieder etwas rum.
Ich habe bei der Drum erst eine Upward kompression durchgeführt, dadurch kam der Kickanteil etwas netter raus, dann nochmal mit einem 2ten Komp komprimiert um ein bisschen Punch reinzubringen.

Der Rest ist Eq.

Ich habe da den Free Melda Kompressor genutzt.
Allgemein Freeware bzw, Melda.
 
ok krass...

ich hab jetzt nchmal den LC hoch gesetzt,
etwas mehr panning und weniger sub.

jetzt sollt es fett sein ziemlich fett ohne kopfschmerzen.
der link bleibt.
 
Brücke an Maschinenraum, volle Fahrt voraus!

 
Brücke an Maschinenraum, volle Fahrt voraus!

RMS attack meinste damit.
sound kmmt sehr gut etwas zu viel hall evt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben