Jemand Interesse, 3 Songs den letzten Schliff zu verpassen?

  • Ersteller Andii LPunkt
  • Erstellt am
A

Andii LPunkt

Registriert
23.02.17
Beiträge
6
Reaktionen
4
Punkte
19
Guten Morgen. Ich habe hier 3 Songs von mir, die einen letzten Schliff benötigen. Texten und Recorden kein Problem, bei mix master hört es dann leider auf, da ich weder das Equipment, noch das große Wissen besitze.
Sollte jemand Interesse haben,bitte mich kontaktieren.
Grüße Andii

Dateien (200 MB insgesamt)
15LITER MOET acapella.wav
15LITER MOET instrumental.wav
drauf sein acapella.wav
drauf sein instrumental.wav
Ich Liebe Sie Instrumental.wav
Ich Liebe Sie acapella.wav

Verfügbar bis
2. März 2017
Link zum Herunterladen
https://wetransfer.com/downloads/90...52a4444e41d5edad8ca9d04720170223165902/ed4286
 

Anhänge

  • drauf sein Zone.mp3
    6,7 MB · Aufrufe: 288
  • 15LITER MOET MT.mp3
    7,1 MB · Aufrufe: 255
  • Ich Liebe Sie MT Waiting Romantic Beatl.mp3
    6,7 MB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Hi Andi
Gefällt mir gut, relaxed, gute Stimme, würde ich gerne machen.
 
Hätte auch Interesse.
 
Lad mal unbearbeitete Spuren im wav Format hoch, idealerweise gut benannt, dann kriegst Du hier sicher Ergebnisse.
 
Danke für den Hinweis, werde mich gleich an die Arbeit machen.
 
Wenn möglich den "Beat" auch in die Bestandteile zerlegt und nicht "nur" als Stereo-Track.
 
Mal wieder HipHop. Ich mach mit!
 
3 Leute mit Interesse am ersten Tag, ich bin erfreut und sehr gespannt auf die Ergebnisse.
 
Lustig, dass man gerade in der HipHop-Szene immer wieder Leute trifft, die einem MP3s zum Mischen schicken.
Also wenn du das ganze als WAV-Dateien oder irgendein anderes unkomprimiertes Format hast, dann mixen wir das für dich!
 
Ach das gabs hier schon öfter mal. Ich persönlich bin mir da nicht zu fein, der Auftraggeber muss halt mit der Qualität leben. Habe ihm aber eben noch per PM empfohlen waves auf wetransfer zu laden, da der Speicher hier wohl endlich ist.
 
Habe Aktualisiert, hoffe ist okay so .
 
Leider funktioniert der Link bei mir nicht ..
 
URL direkt kopieren und einfügen klappt! Der link selber hat leider nen fehler drin und leitet an gmx....
 
Ja, geht. Ich habe mal was geschraubt - Drauf Sein.



Vielleicht etwas zu "brav"?
 
15Liter MOET MT:




@muffy

Beim lauten Hören gefällt es mir sehr gut, beim Leisehören wirkt die Stimme aber zu laut und zu dumpf.
Hast du auf dem Master noch ein Tape?

Gruß
Marv
 
Yo, auf dem Master ist der VSM-3. Ich war mir gestern nicht sicher, ob ich ihn mag, da die Stimme dadurch etwas trötig wird. War gestern auch nicht der beste Tag... (Mr. Excuses)....
 
Vielleicht ein bisschen bei der Stimme 600 Hz rausdrehen? Weil der Klang von dem Teil gefällt mir sehr gut.
 
Hier mal mein Versuch:
15L Moet

Drauf Sein

Ich Liebe Sie


15L Moet V2

Drauf Sein V2

Ich Liebe Sie V2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben