JBridge ohne PayPal

TGud

TGud

Reaktionen
2.581
Hallo zusammen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, JBridge legal zu kaufen ohne sich bei PayPal zu registrieren?
Ich habe da irgendwie ein Problem mit den PayPal-Nutzungsbedingungen. Ich weiß, tausend Fliegen können sich nicht irren. Ich will denen auch nichts Böses unterstellen, aber solche Sachen wie die teilweise Befreiung vom Bankgeheimnis geht irgendwie gar nicht. Vielleicht gibt's ja irgendeinen Link wo man mit Bankeinzug oder PaySafe-Card bezahlen kann.

Falls ich mit meiner Frage im falschen Themenbereich bin, bitte verschieben.

Gruß
Thorsten

Kennt jemand eine Möglichkeit, JBridge legal zu kaufen ohne sich bei PayPal zu registrieren?
Jemanden für dich kaufen lassen, der ein PayPal-Konto besitzt. Nachteil: Du bist eben nicht der offizielle Eigentümer. Solange alles ordentlich abgewickelt und bezahlt wird, sollte das aber egal sein.

Grüße
Cos

Du bist eben nicht der offizielle Eigentümer

Die Frage ist doch, ob die Lizenz (JBridge) das denn her gibt. Blöd ist dann natürlich auch, dass man nicht wirklich Update-berechtigt ist, falls es da überhaut Updates gibt.

Schreib dem Joao doch einfach. Das ist ein echt netter Kerl, der sogar leidlich Englisch kann :)

Ich würde einfach mal den Entwickler per email anschreiben. Der ist super-responsive, antwortet meist innerhalb eines Tages und geht auf die persönlichen Belange ein. Kann mir gut vorstellen dass er das mit dir per Überweisung abwickelt.

Ich habe da irgendwie ein Problem mit den PayPal-Nutzungsbedingungen. Ich weiß, tausend Fliegen können sich nicht irren.

Doch. Ham wir speziell in Deutschland Erfahrung mit.

Jemanden für dich kaufen lassen, der ein PayPal-Konto besitzt. Nachteil: Du bist eben nicht der offizielle Eigentümer.
Warum? Man kann doch, wenn schon nicht beim Hersteller, zumindest bei PayPal eine Rechnungs- oder Lieferadresse für denjenigen einrichten, oder nicht?
Dem Hersteller ist meistens total egal von welchem PayPal-Accout das Geld kommt, solange es kommt.

Du bist eben nicht der offizielle Eigentümer
Die Frage ist doch, ob die Lizenz (JBridge) das denn her gibt. Blöd ist dann natürlich auch, dass man nicht wirklich Update-berechtigt ist, falls es da überhaut Updates gibt.

Ich glaube, wenn du dich mit deiner Mail unter deinem Namen registrierst, ist es egal, von welchem PayPal-Konto letztendlich der Betrag überwiesen wird. Dann bist du auf jeden Fall auch der Lizenznehmer.
Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du jemanden findest, der mit der Überweisung über sein Paypal-Konto einverstanden ist.

EDIT: genau chokehold, so ist´s gemeint ;)

Grüße
Cos

der sogar leidlich Englisch kann

Wenn das doch bei mir bloß auch so wäre ;-)

Ich glaube, das mit der Mail werde ich mal versuchen.

Danke für Eure Tipps.

Gruß
Thorsten