Jazzy type of Beat

Reaktionen
93
hola,

ein neues instrumental ist fertig. sollte bewusst etwas grimy, jazzig und sehr new york klingen.
und jau, die bongos hab ich selbst eingespielt :-D

http://www.myspace.com/cal1tunes

Hi,

ich nehme an du meintest den beat 101 ?

OK, also mir passiert da einfach zu wenig, .....gut gefällt mir der Anfang mit dem [g=104]Flanger[/g]-Effekt, der ist mir aber zu schnell vorüber, der Beat kommt dann zu fix, ich würde das ein bissel ausbauen/dauern lassen.

Im Grossen und Ganzen fehlt mir Abwechslung, zu eintönig.

Schön dann wieder bei 2,55 (?) der [g=104]Flanger[/g], auch da zu schnell vorbei..

Die [g=149]Snare[/g] klingt viel zu programmiert, keine Variation, nix, und mir auch viel zu trocken..

Ich sag mal so, mir mehr Action OK, ohne zusätzliche Songideen kein Hinhörer.

Gruss Holgi

hm würd gern was dazu sagen aber ich beurteile nie wieder was über myspace

*sturheitmodus*

new york new york!
die bongos sind sauuuuuuugeil :)
holgi, new york beats sind _immer_ langweilig ohne raps, das liegt in der natur der sache. was ich damit sagen will, cal1 hat nichts schlecht/falsch gemacht.
[g=118]bass[/g] dröhnt gut, ich denke das klingt in nicht-myspace qualität noch besser.
drums insgesamt passen eigentlich, nur die [g=118]bass[/g] drum würd ich ersetzen. die passt so wie sie ist auch, aber mein geschmack würde was anderes mehr befriedigen *g*
die orgel könnte mehr rausstechen find ich.
super teil, wenn ich vorstell wie kiss drauf flowen würd... oder gleich komplett d-block. schau dasst den verkaufst ! :)

Cleveland schrieb:

holgi, new york beats sind _immer_ langweilig ohne raps, das liegt in der natur der sache.

Oh ha ! Da soll noch drauf gerapt werden, das muss man einem alten Sack wie mir doch sagen (schreiben)...

Gruss Holgi (ausm Altenheim)

jo, deswegen hab ichs doch geschrieben ;)

Gruß Oli

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben