[ Jazzy Deep House ] Zweig - The Trip

• Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
Gefällt mir sehr gut! Mix klingt für mich auch gut, höre zumindest nichts, was mich stören würde.

Einziger Kritikpunkt ist die Bassline, die nervt mit der Zeit. Zumindest die höheren Anteile. Würde evtl. mal etwas mit dem Cutoff spielen.
Ansonsten Daumen hoch!

gefällt mir von all dein tracks fast am besten.. zumindest was die schnellen sachen angeht. Echt stark :cylon:

Für mein Empfinden ist der Track okay. Dadurch, dass der geduckte Synth über die gesamte Länge des Tracks kommt und sich auch rhythmisch (die Hats kommen leicht penetrant daher) nicht wirklich sehr viel tut, geht etwas an Abwechslung, Spannung und Überraschungseffekten verloren. Irgendwie plätschert es vor sich hin.
Prima fand ich die Bläser-Synths, die dem Track aus der Lethargie geholfen haben. In Summe hat er mich jedoch nicht überzeugt, aber wie bei fast allem im Leben: es zählt der Geschmack.

aehm. wie kann man ne antwort löschen :X

@Jonny_Joel Bei deinem Beitrag auf Bearbeiten ( das kleine Zahnrad ) klicken ;)

Danke für euer Feedback

Zuletzt bearbeitet:
Angenehme Nummer.
Ist nicht mein Genre, deswegen möchte ich nicht so viel dazu sagen, aber der Mix passt.
Ich würde es evtl etwas kürzen.

Der Track hätte vor 15 Jahren auf einer Houseparty funktioniert und würde heute genauso auf einem Openair passen. Echt stark die Nummer, würde ich sogar kaufen! Monotonie kann auch dein Freund sein.

Vielen Dank euch beiden.

@Dabey Der Track ist übrigens Downloadbar :)