Jazz Lag - fertiger Mix

also ich find's auch richtig übel. und dann auch noch mit 17. verdammt!
hast du toll gemacht, jetzt hab' ich keine lust mehr auf musik, muss einen töpferkurs belegen und darauf hoffen, dass in idesem gebiet niemand besser ist.vielleicht hab' ich ja in dieser domaine mehr erfolg. *grummel grummel neidisch sei*

@ can: wenn du die gitarre doch mal echt haben möchtest, schreib' mal eine pm!
 
Danke :)

Mit der Gitarre bin ich eigentlich verhältnismäßig zufrieden, obwohl ne echte natürlich besser wär... aber da bin ich melodiemäßig manchmal etwas pingelig.

Aber für ein neues Stück gerne - was spielst du denn so? Vielleicht kann man ja mal was zusammenmachen.

Gruß, Can (der, der sich auch immer über weitere Feedbacks freut)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben