Ich find's gelungen bisher. Macht Spaß und Harmonik ist cool.
Timing ist noch nicht gut. Rumpelt teilweise noch ein wenig und die einzelnen Groove-Elemente verzahnen sich nicht. Wer spielt gerade, wer shuffelt an? Das ist wichtig und darf nicht beliebig sein. Instrumente gegeneinander ist erlaubt... relativ gerade und etwas angeshuffelt funktioniert gut. Auch relativ oder ganz gerade und stark geshuffelt geht gut (Stichwort Stolperbeats, Erykah Badu, J-Dilla etc.). Der Gesang ist da übrigens nicht ausgenommen. Aber es muss bewusst gespielt sein und alle möglichen Zwischenstufen in verschiedenen (Percussion-)Instrumenten führt zu Chaos und dann groovt nichts mehr. Wichtig ist übrigens nicht nur der Swing-Anteil, sondern auch die grundlegende Platzierung der Schläge: Vor dem Beat, hinter dem Beat. Vor dem Beat wirkt bei Lead-Instrumenten schnell ganz fies zickig, leicht laidback kommt meist besser.
In dieser Stilrichtung musst du da auf Groove bzw. Subdivisions besonders Acht geben. Versuch das mal ein wenig zu koordinieren. Erstmal die Drums alleine, dann weitere Percussions dazu, dann der Bass, dann der Rest.
Sorry, dass ich da so drauf rumreite.
Ab 1:25 plätschert es plötzlich etwas orientierungslos und melancholisch durch die Gegend, aber vermutlich fehlen da noch Elemente...?