Bist Du Letzter geworden?
Da brauchst Du Dich nicht aufzuregen,das war vrohersehbar.
Vielleicht solltest Du mal langsam in die Realität zurück finden.
Dein Beitrag ist Null Clubtauglich,es sollten aber Cluborientierte Songs dabei rauskommen.
Dein Song ist einschläfernd,Du schlägst mit dem Tempo am Puls der Zeit vorbei,ausser man ist richtig bedröhnt.
Deine Überschriften bzw,Beschreibungen auf Deine Tracks klingen Verheissungsvoll,dann hört man rein und sagt sich,also jetzt hat er mich echt dran gegriegt

Ich schreibe jetzt auch nur was,weil Du rumjammerst und Zuspruch suchst,weil Du es nicht nachvollziehen kannst.
Denn ich halte mich normal raus wenn mir was absolut nicht zusagt.
Und was noch ein Grund ist das man ausgestochen wird,ist der Sound,da auch Beiträge näher ins Auge gefasst werden die schon Releasefähig klingen,das heisst dann keine Kosten.
Oft sind das auch die besseren Beiträge,nicht immer aber meisstens.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter um besser durch zu blicken?
Sind ja nicht alle so gestrickt wie Du,was Deine Visionen sag ich mal angeht.
Du solltest nicht enttäuscht sein,Du solltest zuvor mal die Aufgabenstellung durchlesen,das Du Zielorientierter da ran gehst,wenn Du eine bessere Position anstrebst und das ist oft der erste Platz,dann muss man sich eben an gewisse Standards halten.
Ob ein Winnertrack dann am Ende wirklich der bessere ist,da kann man sich drüber streiten,was sich aber absolut nicht lohnt.
Denn am Ende entscheidet eh der Veranstalter was die Funktion des Songs allegemein angeht.
Das soll aber nicht heissen,das man das experimetieren sein lassen soll,aber dann muss man die Leute da langsam ran führen und sich an gewisse Standards halten und diese verwurschteln.
Menschen mögen keine radikalen Veränderungen.
Nix für ungut,vielleicht rüttelt es Dich ja etwas wach.