SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.371
Nein, die Spuren sind wirklich mies. Da mischt sich nichts von alleine.Ironie ?
Habe nur mal die Spuren angeschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die Spuren sind wirklich mies. Da mischt sich nichts von alleine.Ironie ?
Ja. Die Spuren sind mies.Habe mir mal die Spuren geladen aber von alleine mischt sich da gar nichts, da muss man schon einiges dran machen wenn es gut werden soll.
Ironie ?
Hab es mal mit KH gemischt bekomme es imo nicht besser hin, die Vox machen die meiste Arbeit die sind recht undankbar..
Ja. Die Spuren sind mies.Habe mir mal die Spuren geladen aber von alleine mischt sich da gar nichts, da muss man schon einiges dran machen wenn es gut werden soll.
Ironie ?
Hab es mal mit KH gemischt bekomme es imo nicht besser hin, die Vox machen die meiste Arbeit die sind recht undankbar..
Hast Du jetzt nur BD und SN gemischt? Die Hallfahnen sind ja quasi der Mix...
Gefällt mir sehr gut, schöner Misch Daumen hoch.Ja wirklich eine sehr speziell arrangierte Nummer. Auch sehr cool zu mischen, nicht so null acht fünfzehn. Die Nummer erinnert mich vom Style irgendwie an Alex Clare's 'Too Close'.
Sehr schöner Mix. mir fehlt es nur ein klein bisschen an Klarheit im Lowmid-Bereich. Sonst wirklich großartig!Ja wirklich eine sehr speziell arrangierte Nummer. Auch sehr cool zu mischen, nicht so null acht fünfzehn. Die Nummer erinnert mich vom Style irgendwie an Alex Clare's 'Too Close'.
Für mich klingen v.a. die Vocals nicht aufgeräumt genug. Dadurch geht mir ein bisschen die Power vom Song verloren. Ich würde behaupten, einfach die Lowmids etwas raus, dann passt der Mix.Ich habe es dann auch noch mal probiert:
Die Gitarre am Anfang. Die ist mir ein bisschen zu dominant. Sonst ein sehr guter Mix wie ich finde.Hallo das wäre mal mein mix LG minus 6 Studio
Das Recording war top besten Dank an alle
Ich hatte für den Mix 1.5 Stunde Zeit
sehr ein cooler Song danke
Ralf Baumgartner (@minus6studio) • Instagram-Fotos und -Videos
1,113 Follower, 184 gefolgt, 93 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von Ralf Baumgartner (@minus6studio) anwww.instagram.com
Ich freue mich wie immer auch über Kritik, Feedback, Anregungen:
Anhang anzeigen 117688
Die Vocals haben viele Resos drin,mit dem EQ raussuchen.Danke für dein Feedback!
Das einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das mit den vocals. Die rohspuren waren ja schon so telefonisch. Findest du das nur bei meinem Mix so?
Hehe. In der Tat, nicht nur die Vocals . Aber das macht es ja nicht telefonisch. Aber vielleicht äußert sich @andy_g ja noch dazu.Die Vocals haben viele Resos drin,mit dem EQ raussuchen.
Find ich gut. Nix auszusetzen (dt770 pro), klingt rund.Mehr krieg ich nicht raus:
Danke für dein Feedback!
Das einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das mit den vocals. Die rohspuren waren ja schon so telefonisch. Findest du das nur bei meinem Mix so?