jam-session 4 U (übt doch auch einmal wieder / zeigt, was ihr drauf habt) :-)

Kickback, ich ziehe meinen Hut.

Das verdient die höchste aller Auszeichnungen, und zwar:

"DAS GROOVT ZUM STERBEN!!!" :)

absolut geniales meisterhaftes Weglassen von Tönen in Verbindung mit Einbau verschiedenster Pausen.... SO muss es sein :)

Gruß
Foxy

Sag ich doch...:D

Ich werde mir das raussuchen, viel dabei lernen und Kick sieht nicht einen Cent...mmmuuuaaahhhahaha...:)

Nur Klampfer und Elektroniker hier? Is ja langweilig ;)

Hier mal en richtiges Instrument.

Gruß SirShagalot

hey,

da ist man einmal kurz nicht da und dann....

freu mich über die rege beteiligung! ich komm leider gerade nicht zum anhören (sitz in meinem büro und die arbeit türmt sich selbstständig vor mir auf); aber heut abend werd ich mir einmal alles in ruhe zu gemüte führen :-)

@fas1piano
dein pianist is mir ja manchmal n bisschen quergeschossen,
(mein pianist bin ich): sorry :-)

fas1piano - du hast zuviel freizeit, kann das sein? :-D

@foxytom
danke für die lobenden worte! ist zwar auch nur ein drübergejamme aber um so mehr freut es mich, wenn ich den geschmack des einen oder anderen getroffen habe.

@Souljacker
ich warte ungeduldig auf die blockflöten-edition ;-)

"(mein pianist bin ich): sorry "
weiß ich doch. er ist übrigens tighter als mein pianist. respekt. etwas geltungsbedürftig, aber kein wunder. das riff bei 1.30 muss ich unbedingt mal biten, wenn ichs schaff. geht ab wie hölle, nervt alle. cool.

"zuviel freizeit"
ohne ende. war um 23 uhr zuhaus (ja, echte arbeit, bis auf hr-pausen...), jamzeit bis um 2. wenn nur das hochladen nich so lange dauern würde - tja, quantität statt qualität.

ihr beiden solltet ne ganze playalong platte machen, kickback's funk series. kannste aebersold vergessen.

lG f

ich habs mir grad mal gespeichert für heut abend ;) ... werd mir die [g=422]Gitarre[/g] nehmen, ein Kerzchen anzünden, nen roten öffnen und morgen früh noch mal anhören, ob was dabei herausgekommen ist :)

wobei, ich habs mir eben noch mal angehört, ist nicht einfach.... entweder man nutzt gerade die Pausen oder man lässts sein,... ich hab da richtig Bedenken, die schöne Stimmung kaputtzumachen :) :)

Ich sags ja immer, Sax hat am meisten Sex. :D

Coole Idee. Weiter so Jungs.!

Ach du lieber Himmel...wie geil ist denn die Sax-Version. Passt wie Arsch auf Eimer!

WOW!

Den Stoff kann man verkaufen, so wie er ist...verrückt...o.O

so hab grad mal flott wat drüber gespielt, mit nem komischen E Piano bei 1:15 wechsel ich dann auf n Klavier mit schön Attack;) keine wunder erwarten, habs einfach laufenlassen und mal drübergejammt;) Leider kommt das hier auf dem Kleinem Korg nicht so cool rüber wie auf dem Klavier...;)

http://www.file-upload.net/download-551908/Jam4u.mp3.html

aber werd das aufjedenfall mal ausarbeiten;)

Wow.. das Sax-Solo ist endgeil!

Die Nummer ist wie dafür gemacht!

Gut, das hält mich aber nicht ab... habe trotzdem einen Riesenspaß an dem Jam:

Greetz Thomas

SirShagalot schrieb:
Nur Klampfer und Elektroniker hier? Is ja langweilig ;)

Hier mal en richtiges Instrument.

Gruß SirShagalot

Wow, das ist echt übelst gut!

Dieser Fred ist doch zu einem Vorzeigefred geworden :) So sollte es in einem Forum für Musiker laufen!

liebe leute,
ich schäme mich wirklich!
bis jetzt noch nicht zum in-ruhe-anhören gekommen, tut mir echt leid; hab gerade zu arbeiten aufgehört. :-(

anhand der reaktionen dürften ja ein paar wirklich ausgesprochen nette sachen dabei sein.

So sollte es in einem Forum für Musiker laufen!

wir könnten sowas ja eigentlich öfter machen - einfach aus spaß an der freude.

Ich finde diesen Fred auch absolut klasse. Es ist sehr interessant zu sehen/hören, wie verschieden wir hier den Groove interpretieren.

übrigens gefallen mir das Piano (bassplayer) und das Sax hervorragend.

Möchte gerne noch mehr hören....

das Sax-Solo ist wirklich geil, das klingt alles ... wie soll ich sagen...?

nach MUSIK :) ... einfach richtig gute Musik ;)

Instrumentenfreaks Gitarrenarbeit beeindruckt mich auch sehr! Allerdings nicht so sehr als dass ich mich von einer eigenen Version hätte abhalten lassen. Ich bin zwar nicht so flink und flexibel, aber dafür hab ich einfach 3 Gitarren genommen :D

Das Backing ([g=118]Bass[/g] und piano) erinnert mich irgendwie an Billy Cobham.

Dann viel Spaß

noch was generelles, jeder, der hier mitspielt, sollte auch ein paar Worte für die anderen übrighaben ;)

Gruß
Foxy

Hey Foxy

Na dann will ich gleich bei dir zu meckern beginnen ;).......nene.....ich beneide dich um den wirklich gelungenen Einsatz des Wahwah's...... ich habe das Teil nicht im Griff.

Neue Antworten

Zurück
Oben