Jack witches happy hard core

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Mal wieder live. Das macht mir einfach mehr Spass. Wobei, so richtig live ist es natürlich nicht, weil ich schon vieles vorprogrammiert habe.

Am Start: Minimoog Model D als Subbass oder Kick, wobei der Subbass durch einen Sinus-Rechteck-Generator erzeugt wird. Gestimmt mit Hofa-Analyser :-D. Minitaur als Flöte und später als Hardcore Brummer und dann noch als Piepser. Der Rest ist aus ein paar Digi_talen Synth.

Leider ist das Video nicht ganz synchron, aber das war schon so, wie es aussieht :). Vielleicht liegt es an der Geschwindigkeit von 160 Bpm :-D.

Ich freue mich über konstruktive Kritik.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rattern und Blubbern gefällt mir. Kann man das evtl. mal fett sättigen, bis der Arzt kommt und dann noch pitchen und mit viel Hall ausklingen lassen; und dann wieder von vorne beginnen?

Hat mir gut gefallen das Stück. Ich denke, da war alles vertreten, was Rang und Namen in der Klangwelt der analogen Klangerzeuger hat.
 
Das Rattern und Blubbern gefällt mir. Kann man das evtl. mal fett sättigen, bis der Arzt kommt und dann noch pitchen und mit viel Hall ausklingen lassen; und dann wieder von vorne beginnen? . . .

Wenn Du mir sagst, was Du mit Rattern und Blubbern meinst, liebend gerne? Wenn Du den Minitaur meinst, der ist schon sowas von voll gekracht mit Effekten, ok Hall geht immer :).
 
Das Rattern und Blubbern gefällt mir. Kann man das evtl. mal fett sättigen, bis der Arzt kommt und dann noch pitchen und mit viel Hall ausklingen lassen; und dann wieder von vorne beginnen?

Hat mir gut gefallen das Stück. Ich denke, da war alles vertreten, was Rang und Namen in der Klangwelt der analogen Klangerzeuger hat.

Meinst Du so :-D

 
Hasch, wieder so ein Meditationsvideo vom guten Digi.

Für meinen Geschmack etwas zu sehr Uptempo und auch etwas wild.
Aber schön die alte Schule in die Moderne geholt.

Der Digi kann's halt ;)
 
Ja, geht in die richtige Richtung; ruhig noch mit ganz viel Verzerrer und mit Hall tosend enden lassen und im Anschluss dann weiter nur mit dem Beat erst mal.
Dieser ist bei der Nummer hier prima.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: u-he Diva
Antworten
12
Aufrufe
104K
Shortcut
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben