Ja jetzt aber ;-)

• Ersteller Motorfader
  • Erstellt am
Motorfader

Motorfader

Reaktionen
0
Mal endlich was von mir. Räum gerade meine Platte auf und hab dann gleich mal meinen Erstling online gestellt. Ist schon ne ganze Weile her, dass ich den aufgenommen habe.
Eine vertonte Geschichte, bei der noch immer die Gitarre fehlt, aber trotzdem. Ich wollte es Euch nicht vorenthalten :D

Gruß,
Moto

P.S.: Sollte eigentlich in den Erstlings-Thread, aber den hab ich nicht gefunden :(

hehe!

jaja, nicht schlecht
nur der refrain gefällt mir von der stimmung her nich ganz so gut..

aber der vers is echt gut! stimme erinnert mich dermaßen an slipknot vol3, die ruhigen sachen!!

lg, englabooza

Haha, Slipknot ;-)

Danke für das [g=94]Feedback[/g]. Kenn nicht gerade viel von Slipknot, da das nicht so ganz meine Richtung ist. Aber der Sänger hat echt eine tolle Stimme.

Ja ja, der Refrain ... der Song sollte ursprünglich alt klingen. Rhodes, pappige Drums etc. Das is nun draus geworden :D Aber das ist ja auch schon ne Weile her. Vielleicht bin ich nun soweit, dass ich ihn neu aufnehme. Equipment und mehr Know-How sind jetzt eine Evolutionsstufe höher.

Mal sehen ;)

Gruß,
Moto

Hi Moto

Ich finde auch die Strofen haben eine sehr schöne Atmosphäre! Auch die Stimme weiß sehr zu gefallen. Die Toms klingen ja witzig.
Aber der Refrain fällt dagegen wirklich ab - vielleicht liegt das auch an diesem komischen Flächensound (den würd´ich wirklich nochmal überdenken) in Verbindung mit dem Wechsel von Moll nach [g=251]Dur[/g].

Gruß Mattes

Danke Mattes,

hmm, die Strophen finde ich auch das Beste. Vielleicht sollte ich den Refrain mal ganz anders angehen. Der Moll/[g=251]Dur[/g]-Wechsel sollte etwas Hoffnung in die trübe Stimmung bringen. Dann wohl lieber unten bleiben...

Vielleicht hat ja jemand Lust, mir da mal zu helfen :) Reizt mich sowieso schon die ganze Zeit, das neu aufzunehmen und in die richtige Form zu bringen.

Gruß,
Moto

die harmonien erinnern mich sehr an la isla bonita von madonna :D

Schöne Stimme, der Anfang gefällt mir am besten. Nur der Refrain sagt mir ebenfalls nicht zu.
Perfekt finde ich deinen Song zwar nicht, aber du hast ja selbst geschrieben, dass er schon älter ist und du jetzt bessere technische Möglichkeiten hast. Die Idee ist jedenfalls schön; ich hoffe, du machst das Beste draus.

Gruß

Marty

Also jetzt will ich`s aber wissen und nehm diese Woche den Song mal neu auf und bau einen neuen Refrain. Nur die Drums... menno, Drumprogramming ist nämlich gar nicht mein Ding (wie man hört) :D

Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen :)

Gruß,
Moto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben