..ja, feedback eben

• Ersteller BoB_DoLe
  • Erstellt am
BoB_DoLe

BoB_DoLe

Reaktionen
0
wie der titel schon sagt, is in ca 30minuten entstanden, deshalb wohl auch nicht übermäßig gut ausgearbeitet, ich wollte nur mal was aufnehmen :-D
(is praktisch mein erster 'track' den ich selbst gespielt hab)

und ich würd gern einfach nur bissi kritik zu allem hören, so bin ich halt :-D

30 minutes of silence

vielen dank im vorraus!

(achja: dieses blöde hintergrund-rauschen-störgeräusch kommt von meinem monitor :-x )

Heya

Hab mir den Track gerade eben heruntergeladen. Aber irgendwie hat mein PC manchmal Probleme (hat er öfter). Irgendwie ist nach 25 Sekunden Schluss. Ich hätt den Track gern gehört, ich schau mal noch, was ich noch machen kann...

Gruss

Mad

Tja... das ist typischer Rockriff (E, G und A als Powerchords) mit einem Zweitonlick. Irgendwie nicht sehr aussagekräftig.

Du wolltest Kritik: Kompositorisch ist das nicht der Bringer. Man hört auch, dass Du spielerisch noch Unsicherheiten hast. Das klingt nicht wirklich knackig. Das Riff ist zwar etwas ausgelutscht, aber könnte durchaus mit mehr Groove und Spiellaune dargebracht als Intro für einen Hardrocksong durchgehen.

auch bei milder kritik muss man sagen, dass das intro zu sehr an "smooke on the water" erinnert, der gitarrensound zu dreckig klingt und die riffs nicht punktuiert sind ...

soll dich aber nicht entmutigen, jeder fängt mal irgendwo an, ...

also weiterüben

lg gerf