J-Station

• Ersteller brainbuzz
  • Erstellt am
brainbuzz

brainbuzz

Reaktionen
0
Hallo,

hat von euch mal jemand die Johnson
J-Station angetestet oder Erfahrungen
damit gemacht oder benutzt das Teil regelmässig?
Soll ja ganz ordentlich sein, leider aber etwas
rauschen...Im Vergleich zum Guitarport?

Gruss BB

hi brainbuzz,

wir haben das teil für die vorproduktion unseres albums (mit dessen mix wir derweil beschäftigt sind) eingesetzt. es liefert im großen und ganzen schon sehr gute gitarren und auch [g=118]bass[/g]-sounds (das teil gehört unserem basser). und auch einige Kleinigkeiten die wir nachträglich noch den beinahe fertigen aufnahmen fürs album hinzugefügt haben stammen aus der j-station.
finde lediglich die bedienung etwas hakelig (da ist mir ein echter röhrenamp schon lieber). mit rauschen hatten wir keine größeren probleme. ich hab mal den v-amp getestet und der hat meines erachtens wesentlich heftiger gerauscht.
zum guitarport kann ich leider nix sagen.

greetz

Der Gitarrist meiner Band hat das Teil, ich selbst hab nen Pod Xt und finde dass die J Station besser für [g=23]Distortion[/g] Sounds ist. Ausserdem hat sie ja auch [g=118]Bass[/g] Amps drin, auch ganz nett. Schade nur dass die Produktion aufgegeben wurde.

Hi,
ich habe mir die J-Station aus ebay angeschafft und kann nur den Daumen hoch halten: gut, das Teil!
Wie schon beschrieben, sind auch ein paar [g=118]Bass[/g]-Simulationen dabei. Auf der HP von Johnson gibt es noch zusätzlich eine unermessliche Fülle von von Usern erstellten Presets zum Downloaden und Abspeichern in der J-Station...aber meine Meinung: Du solltest bei ebay nicht mehr als €100 dafür bezahlen, allerhöchstens knapp darüber....
Gruß
Helmut

Thank you guys!
Ich glaub, dass ich mir das Teil mal zulege...
Warum die die Produktion eingestellt haben, ist mir auch ein Rätsel???

Gruss BB

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben