AudioThing Alborosie Dub Station für 34,99$

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.925
Reaktionen
3.012
Punkte
14.138

Generell sind die AudioThing Sachen immer richtig gut, dass hier ist normalerweise sogar mit Abstand deren teuerstes Produkt.


Auch wenn ich schon wirklich viele Delays habe, das Teil könnte trotzdem noch sehr interessant sein.
 
Hier bekommt man einen guten und schnellen Eindruck über die Funktionen:


Und hier will man es unbedingt haben und sofort Raggae produzieren:

 
Auch wenn ich schon wirklich viele Delays habe, das Teil könnte trotzdem noch sehr interessant sein.
Eben weil es von AudioThing ist. Das sind durchaus Plugs, die bei mir alltäglich genutzt werden.
Außerdem gefällt mir dieses Video:
Danke für den Tipp!
 
grossartige Pluginschmiede! mag ich lieber als Waves.
 

Danke für den Tipp, gerade erst gesehen, ist in der Waves One Knob-Serie enthalten.

1662963439046.png
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben