J-Station Sounds

szs

szs

Registriert
01.10.05
Beiträge
274
Reaktionen
5
Punkte
582
Hallo!

Habe gerade J-edit das erste mal angeworfen und mit den soundbibliotheken gespielt, die es zum runterladen gibt, aber so richtig gute waren da nicht dabei... naja vielleicht ein oder zwei.

Was haltet Ihr davon mal banken und/oder presets in form von .syx dateien hochzuladen und auszutauschen.

@admins: die endung .syx müsste dazu freigeschaltet werden. die dateien sind wenige kB groß

Wenn das auf gegenliebe stößt, werde ich heute abend mal meine bisherigen erkenntnisse posten.

Gruß, Ste
 
gar keiner?
 
ich kenne nur die seite, die von der johnson seite verlinkt ist. http://www.johnson-[g=182]amp[/g].com/cgi-bin/jstatlib.pl

und die sachen hauen mich irgendwie nicht um... kennst Du was besseres?

wäre dir dankbar, ste
 
Und hast du jetzt noch andere Quellen entdeckt oder schon ein paar eigene Presets? Ich find nämlich auch immer nur die von der johnson-[g=182]amp[/g].com.

Gruß,
Hollie
 

Ähnliche Themen

szs
Antworten
1
Aufrufe
422
Pe_Simon
P
M
  • Artikel
Testberichte IK Multimedia StompIO
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben