Information ausblenden

J-Station Sounds

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von szs, 07.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. szs

    szs Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    582
    582
    Hallo!

    Habe gerade J-edit das erste mal angeworfen und mit den soundbibliotheken gespielt, die es zum runterladen gibt, aber so richtig gute waren da nicht dabei... naja vielleicht ein oder zwei.

    Was haltet Ihr davon mal banken und/oder presets in form von .syx dateien hochzuladen und auszutauschen.

    @admins: die endung .syx müsste dazu freigeschaltet werden. die dateien sind wenige kB groß

    Wenn das auf gegenliebe stößt, werde ich heute abend mal meine bisherigen erkenntnisse posten.

    Gruß, Ste
     
    szs, 07.11.08
    #1
  2. szs

    szs Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    582
    582
    keiner?
     
    szs, 07.11.08
    #2
  3. szs

    szs Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    582
    582
    gar keiner?
     
    szs, 07.11.08
    #3
  4. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    hmm... es gibt doch ziemlich viele free-hoster ;)
     
    Instrumentenfreak, 07.11.08
    #4
  5. szs

    szs Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    582
    582
    ich kenne nur die seite, die von der johnson seite verlinkt ist. http://www.johnson-amp.com/cgi-bin/jstatlib.pl

    und die sachen hauen mich irgendwie nicht um... kennst Du was besseres?

    wäre dir dankbar, ste
     
    szs, 07.11.08
    #5
  6. Hollie

    Hollie

    Registriert seit:
    17.04.06
    Punkte:
    41
    41
    Und hast du jetzt noch andere Quellen entdeckt oder schon ein paar eigene Presets? Ich find nämlich auch immer nur die von der johnson-amp.com.

    Gruß,
    Hollie
     
    Hollie, 04.12.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.