Vast
Hat jemand eine Ahnung warum iZotope derzeit anstelle wie angegeben bis 60% für Black Friday anpreist (sowohl per Email ( NOV 23, 2019) als auch auf der Homepage) , jetzt aber stattdessen die Preise zum Beispiel für ein Ozone 9 Advanced Update von Ozone 8 von 148 auf US$ auf 199 US$ erhöht hat?
Direkt aus meinem Konto vom 24.11.2019:
Loyalty Offers? Wirklich ????
You are eligible for the following discount upgrades and exclusive loyalty prices
Ebenso verhält es sich mit meinem Neutron Advanced Upgrade, derselbe Preis von 199 US soll man bezahlen.
Von einem Loyality Preis sehe ich da keine Spur - im Gegenteil. Hingegen spülen sie vermutlich auf Kosten der Stammkundschaft den Markt mit ihren Billig - Produkten. Im Moment bin ich ziemlich genervt von iZotope.
Direkt aus meinem Konto vom 24.11.2019:
Loyalty Offers? Wirklich ????
You are eligible for the following discount upgrades and exclusive loyalty prices
Ebenso verhält es sich mit meinem Neutron Advanced Upgrade, derselbe Preis von 199 US soll man bezahlen.
Von einem Loyality Preis sehe ich da keine Spur - im Gegenteil. Hingegen spülen sie vermutlich auf Kosten der Stammkundschaft den Markt mit ihren Billig - Produkten. Im Moment bin ich ziemlich genervt von iZotope.