iZotope VocalSynth 2 für 49€

grad just4fun noch ein kleines experiment gemacht:
man kann den vocalsynth2 auch ganz einfach als gitarreneffekt benutzen...
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Tja. Nachdem sie nun gestern Breaktweaker, Trash2, Iris2 und alles von Exponential Audio (außer Symphony / Symphony 3D und Stratus / Stratus 3D) abgekündigt haben, würde ich mir, vor allem wenn ich Mac-User wäre, zweimal überlegen, von denen noch Sachen zu kaufen. - Zumindest dann, wenn diese nicht mehr ganz taufrisch sind.

Bei den älteren Exponential Audio Sachen, die sie ja zwischendurch für einen Appel und ein Ei verschleudert oder gleich ganz verschenkt haben, war aber irgendwie klar, dass da nicht mehr viel kommen würde.

So, für alle Nutzer der Reverbs gibt es zumindest Loyalty Offers. Alle Presets der älteren Reverbs lassen sich auch darin öffnen und 49$ für Stratus und 79$ für Symphony sind für Loyalty-Offer-Verhältnisse sogar okay. Allerdings sind es nicht die 3D Versionen, die kosten dann doch wesentlich mehr. Ach und ich sehe grade, TAX excluded, könnte also noch teurer werden.

Ansonsten, hier gehts weiter zu dem Thema: https://recording.de/threads/izotope-stellt-verkauf-von-diversen-produkten-ein.253200/page-4
 
Zuletzt bearbeitet:
Der VocalSynth 2 ist derzeit in der Boutique im Sale.

Der Preis beträgt 56,53 Euro. Dazu Sonible pure:limit als FREE Plugin.

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben