iZotope Vocal Bundle (Vocalsynth 2 + Nectar 3) für knapp 115,-

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Moin! Izotope gibt das Vocalbundle aktuell mit 50% Rabatt raus, bei Audiodeluxe geht noch mal was ab, sodass man bei knapp 126 Dollar landet, was umgerechnet knapp 115,- Euro ergibt. Da bin ich schon am Nachdenken ... Wie lange der Deal gilt, weiß ich nicht (ist 'n "Flash Sale").

upload_2019-9-3_21-11-58.png
 
... hab' mal 'ne Mail an iZotope geschickt, um herauszufinden, wie lange der Sale gilt.
 
Hmm nicht uninteressant. Über VocalSynth weiß ich so gut wie nichts, aber Nectar 3 interessiert mich schon. Hast du ne Antwort?
 
@Can : Leider noch keine Antwort. Und auf die audiodeluxe-Website komme ich momentan auch nicht:
upload_2019-9-4_19-46-15.png


Die iZotope-Seite zickte auch erst 'n bißchen 'rum (Dauerschleife beim Laden der Upgrademöglichkeiten nach dem Einloggen), aber irgendwann bin ich auf die Hauptseite gekommen und das Bundle wird da noch zum Preis von $149,- angeboten. Aber den audiodeluxe-Rabatt hätte ich wohl schon gern.
 
Hab das Bundle gerade gekauft. Aus Deutschland wieder mal nicht möglich. Habe die Adresse einer Freundin aus Österreich angegeben. :D
Läuft!!
 
Hab das Bundle gerade gekauft. Aus Deutschland wieder mal nicht möglich. Habe die Adresse einer Freundin aus Österreich angegeben. :D
Läuft!!

Du musst nicht die Adresse ändern, nur das Land. Reicht wenn du statt DE, USA eingibst.
 
Hab das Bundle gerade gekauft. Aus Deutschland wieder mal nicht möglich. Habe die Adresse einer Freundin aus Österreich angegeben. :D
Läuft!!

Du musst nicht die Adresse ändern, nur das Land. Reicht wenn du statt DE, USA eingibst.

Wollte er nicht. Hat dann gemeckert, dass die Postleitzahl nicht passte.

Hab mit Paypal bezahlt, liegts vielleicht daran? Keine Ahnung. Hat auf jeden Fall geklappt.
 
Bis zum 10. September:
upload_2019-9-6_5-22-4.png
 
Hab's mir nun auch geholt! :) Über Plugin Boutique (hatte bei Audio Deluxe auch das Problem, dass es nach D nicht ging; bei PB zwar 'n bißchen teurer, aber ich konnte noch 'n paar Euro über Virtual Cash sparen und da ich die Umsatzsteuer absetzen kann, lande ich dann bei knapp 120,- netto und krieg noch das Mastering The Mix Expose dazu. Jetzt ist aber echt Schluss ... für diesen Monat :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben