iZotope Stutter Edit 50% off

So jetzt aber zuschlagen!!

Ich glaube, ich habe damals dat Dingen zum absoluten Höchstpreis gekauft:
smil451c714a30092.gif


:D
 
Gerade zugeschlagen, bei mir mit dem Voucher etwas über 70Euro.
Danke!
 
Gerade zugeschlagen, bei mir mit dem Voucher etwas über 70Euro.
Danke!

Yeah! Meine Kreditkarte wird heute Abend glühen :)


Ich glaube, ich habe damals dat Dingen zum absoluten Höchstpreis gekauft:

Kenn ich :(

Wenn man Software regulär kauft, fühlt man sich irgendwann veräppelt... :(

Diese Preisunterschiede sind ja schon fast unseriös
 
Wann bekommt man denn die Lizens zugesendet?
Habe sofort mit Paypal bezahlt.
 
Klingt interessant - hat er eigentlich etwas drauf, dass der Glitch Bitch nicht kann?
 
Klingt interessant - hat er eigentlich etwas drauf, dass der Glitch Bitch nicht kann?
Glitch Bitch ist schon gut, der Stutter Edit kann aber etwas mehr.
Hat z.B. einen Generator und man kann alle 30 Module auch auf 1Taste Parallel laufen lassen und unterschiedlich konfigurieren.
Wichtig ist das man sich eigene Presets macht um nicht bekannte Muster zu erzeugen, die schon jeder kennt ;-) .

Das Teil steht schon länger auf meiner "Must Buy" Liste, war mir jedoch bisher ehrlich gesagt zu teuer.
70Euro ist aber Ok für den Funktionsumfang!

Kurzer Überblick hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gekauft!
smil51.gif


Gibt wirklich noch nen 10$ Gutschein dazu, der gleich abgezogen wird. Hab ich erst gar nicht gecheckt!
girlp.gif
 
Sehr cool. Gekauft!
 
Die Lizens kam gestern noch gegen 18Uhr, alles gut gelaufen und bereits im Einsatz!
 
Die Lizenz kam bei mir innerhalb von Minuten :)

Was anderes: Eigentlich soll das ja nur bei Midi funktionieren, aber ich hab das auch schon mal bei WAV-Dateien zum Laufen bekommen. Allerdings eher so zufällig, mit immer-wieder-Presets aufrufen, irgendwann fukntionierts. Weiss jemand, wie man schnell das hinkriegt, dass er auch WAV-Dateien stutt-stutt-stuttered? ;-)
 
Du kannst das Ding als Effektspur zu einer Wave-Datei hinzufügen. Funzt zumindest bei mir in Studio One so.

Glaub es geht auch als eigener Send-Kanal
 
Du kannst das Ding als Effektspur zu einer Wave-Datei hinzufügen. Funzt zumindest bei mir in Studio One so.

Glaub es geht auch als eigener Send-Kanal

Geht bei mir auch. Aber nicht sofort, ich muss ja irgendwie immer wieder Presets aufrufen, bis das klappt. Irgendwas hab ich vielleicht nicht ganz richtig gemacht...egal, ich probier das heute später!
 
Hallo,

läuft das Teil über ILok und Dongle oder funzt es auch so ?

Gruß
Andreas
 
Geht bei mir auch. Aber nicht sofort, ich muss ja irgendwie immer wieder Presets aufrufen, bis das klappt. Irgendwas hab ich vielleicht nicht ganz richtig gemacht...egal, ich probier das heute später!
Du musst den Sequencer schon laufen haben, Span im Insert der Spur mit dem Wav und natürlich die Midi Spur die StutterEdit ansteuert auf Record Enable haben, um über die Keyboardtasten den Effekt zu triggern.


läuft das Teil über ILok und Dongle oder funzt es auch so ?
Kannst du dir aussuchen!
Ich habe keinen ILok und habe das über Challenge Response gemacht.
 
Aha danke dir Beatback.......bei Challenge Response ist das nicht so, dass man nur einmal installieren kann. Also wenn mein PC sich mal verabschiedet, hab ich dann auch kein Stutter Edit mehr ?
 
Aha danke dir Beatback.......bei Challenge Response ist das nicht so, dass man nur einmal installieren kann. Also wenn mein PC sich mal verabschiedet, hab ich dann auch kein Stutter Edit mehr ?
Nein, die weisen darauf hin das du mehrmals Challenge Response machen kannst .
Die überprüfen das Zeitweise mal damit keiner schindluder damit treiben kann.
Aber bei einem neuen PC ist das kein Problem.
Du darfst laut Lizensbestimmung allerdings das Teil nur für 1 PC benutzen und nicht deinen ganzen Freundeskreis damit ausstatten.
 
Ich habe es mir über Pluginboutique gekauft. Dort war sofort die Seriennr. dabei. Mal schauen, wie das mit ILok funzt. Ich habe diesen Stick und einen Account, jedoch noch nie etwas installiert.

Ich habe mich dann halt doch für ILok entschieden, somit kann ich neben meinem PC auch mein Laptop mit Stutter Edit bestücken.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben