Izotope RX6 Editor

  • Ersteller triangle
  • Erstellt am
triangle

triangle

Registriert
26.01.07
Beiträge
365
Reaktionen
174
Punkte
963
Die vielen interessanten Restaurierungstools aus Izotope RX6 haben mich neugierig auf diese Software gemacht. Ich habe es gedownloadet und in der RX6 Standard als Demo installiert.

Jetzt frage ich mich, in wie weit der "RX6 Editor" auch Wavelab im Workflow ersetzen kann.
Ich meine nicht die Qualität oder Vollständigkeit der Restaurierungstools, sondern die Alltagstauglichkeit des Editors.
Izotope erzählt nämlich herzlich wenig in der RX 6 Help Dokumentation, was der Editor leistet:
https://s3.amazonaws.com/izotopedownloads/docs/rx6/index.html

Für die Aufnahme einer Vinyl und deren und Restaurierung und den Audioexport müsste es doch reichen.
Oder der Schnitt eines Outdoor Audio-Interviews mit Fieldrecorder ist doch auch möglich - oder hat RX 6 Editor hier schon seine Grenzen?

Arbeitet hier jemand (manchmal) mit dem "RX6 Editor"?

Viele Grüße
triangle
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben