iZotope Ozone 9 Mastering Tool

wenn schon ozone 9, dann bitte nicht elements... mindestens die standard, besser noch die advanced version.
anstelle elements kann ich dir folgende kostenlose master-kette empfehlen, mit der man deutlich besser fährt:

tdr nova - dynamischer eq
tdr kotelnikov - kompressor
petite excite - exciter
tdr slick eq
ozone imager free
limiter 6 - kompressor, limiter

einziger nachteil ist, dass man sich hier mit den tools beschäftigen muss und mit eigenen ohren hören muss.
 
Ich mische mich mal kurz ein. Du stößt nicht an die Grenzen deiner LE Version, weil dir die Möglichkeiten der Pro nicht bewusst sind. Es geht nicht darum zweitausend Spuren aufzunehmen sondern die Bearbeitungsmöglichkeiten sind halt grenzenlos.
Die Ozone Advanced hat den Vorteil, man kann alle Module einzeln nutzen aber am Ende nutzt man eh nur den Maximizer.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben