iZotope Neutron

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
In den Video kommts jetzt wieder gut rüber. Weiß jemand ob man auf mit Nectar Elements den Upgrade Preis kriegt?

Super Video!

Das Ding werd' ich mir laden und testen.

In den Video kommts jetzt wieder gut rüber. Weiß jemand ob man auf mit Nectar Elements den Upgrade Preis kriegt?
Log Dich doch bei Izotope ein und schau, ob er Dir das Crossgrade vorschlägt oder nicht - und zu welchem Preis...

Log Dich doch bei Izotope ein und schau, ob er Dir das Crossgrade vorschlägt oder nicht - und zu welchem Preis...

Bei mir kostet's noch 99 Dollar. Da schlag ich zu ;)

Bei jrrshop und audiodeluxe usw. kostet das Upgrade so um die 88 US-Dollar.

crossgrade bei izotope landet man mit vat bei 105 Euro,
das sieht man aber erst im letzten paypalschritt.

daher wie toba303
bei pluginboutique für 83 incl.

Sorry. War Blödsinn
smil451c714a30092.gif

Ihr seid schlimm ....immer muss man kaufen kaufen kaufen.....

Bei Audiodeluxe Crossgrade gerade für 88Dollar.
Mal sehen ob man es gebrauchen kann.

bite.gif
ha mannnnnnnn wieso kommt ihr immer mit solchen Angebote? Ihr seit soooooooo gemein........

Gekauft ohne es zu testen, morgen wird probiert... bin gespannt *thumbsup*

Booaahh, hätte ich gewusst, dass so ein Teil noch kommt, hätte ich vor ein paar Wochen meinen ganzen Krempel auf Windoof 7 umgestellt.
Jetzt ist leider zu spät, da ich mich noch mit älteren Sachen versorgt habe, die unter XP laufen.

Nach all dem, was bis jetzt über Neutron geschrieben und anhand Videos gezeigt wurde, scheint es in der Tat ein gutes Werkzeug zu sein, was die Grundlage zu einem guten Mix schaffen kann.

Ich bin auf die weiteren Testberichte der Community gespannt.

Win XP?

Ist Dir das jetzt nicht 'n bisschen "modern"? :D

Win XP?

Ist Dir das jetzt nicht 'n bisschen "modern"? :D
Ja, mei ... back to the roots :)

In einem anderen Beitrag habe ich die Historie dazu geliefert; aus welchen Gründen quasi ein Umstieg noch nicht erfolgt ist.

Aber so muss ich mich mit dem Mixen und Mastering auseinandersetzen, was ja auch nicht verkehrt ist.

Aber so muss ich mich mit dem Mixen und Mastering auseinandersetzen, was ja auch nicht verkehrt ist.

Ist auch wichtig.

Ne, also das Teil ist bestimmt super hilfreich und spart Zeit. Zwischendurch denke ich auch noch über einen Kauf nach.

Mein Ehrgeiz ist es aber eigentlich mal so weit zu sein, dass ich nach kurzem anhören ungefähr ausloten kann, wie ich den EQ ansetzen muss. Die eigentliche EQ Arbeit ist dann ja eh schnell gemacht. Ich weiß nicht ob mir da das Plugin hilft oder mir nur die Arbeit abnimmt, ich Faul werde, und am Ende nicht dazu lerne :D So viel zum Thema Selbstdisziplin :p

Ist so ein bisschen wie mit dem Thermomix. Damit erstellt man die leckersten Gerichte. Aber Kochen lernt man nicht^^

Es gab da mal vor Jahren eine Diskussion über Trackspacer: https://www.wavesfactory.com/trackspacer/ Der macht automatisch Platz in allen anderen Spuren für die Hauptspur. Super hilfreich, wenn es schnell gehen muss, und Zeit=Geld ist. Aber man kann lernfaul mit dem Ding werden.

Ist so ein bisschen wie mit dem Thermomix. Damit erstellt man die leckersten Gerichte. Aber Kochen lernt man nicht^^

hm … ich bin immer noch hin und hergerissen …

vieles vom „track-assistent“ ausgewählt/geregelt will mir einfach nicht zusagen.
arbeitserleichternd empfinde ich eigentlich am meisten, die dyn-EQ vorlagen.
die allzu vorwitzige ausreisser erkennen und im zaum halten.

ok 90 euronen für so einen Neutronen sind jetzt nicht die welt,
aber, dein „Thermomix“-beispiel“ hat mich auch wieder daran erinnert,
dass meine Frau UNBEDINGT so ein „toll-tool“ wollte …

und nun steht das teil als ungenutzter „plörrenkübel“ in der ecke. :) LG

Ich bin kein Profi und darf das Ding toll finden, welch komfortable Situation
smil451c7211b9e19.gif

Er schlägt es mir nicht vor. Unter Upgrade Coupons steht auch nix. Ich hatte Nectar Elements mal von XLN geschenkt bekommen. Hab die Serial zwar registriert, das Plugin aber nie installiert und aktiviert. Kann es sein dass ich das Ding erst aktivieren muss um dann eine Crossgrade Coupon zu kriegen, oder hat das damit nix zu tun? Ist die Serial vielleicht einfach nicht Crossgrade-fähig?

Nectar Elements vermutlich nicht, sollte wohl schon mindestens Nectar full sein.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben