Ich hab 's noch nicht selbst getestet. Gibt es denn nur den "Track Assistant" als neues Feature, oder gibt es noch mehr? Kann man nur einen EQ laden oder mehrere im Chain haben?
Ich selbst habe es noch nicht getestet, aber ein Kollege schon. Werde es am Wochenende auch mal testen.
Track Assistant und Masking ist glaub ich neu!
Track Assistant gibt dir dein persönliches Preset, in dem das Plugin ca. 4-10 Sekunden deine Spur analysiert (zuhört) und dir entsprechende Frequenzen, Kompression etc. vorgibt und einstellt.
Du kannst sie dann natürlich auch nachträglich verändern.
Masking ist, z.b. Wählst du deine Kick Spur und Bass Spur aus, diese analysiert wieder rum deine Frequenzen raus wo,sag ich mal die kickdrum mit dem Bass sich "zu sehr" überschneidet. Das erkennt man anhand des Diagramms (der leiste). Und ich glaub du hast noch diesen Invers Link, wo man die kickdrum, sagen wir mal bei 200 hz um 3db boostet und gleichzeitig cuttest du in der Bass Spur bei 200 hz die 3db
So wie es aussieht, kann man leider keine weiteren EQ's im Plugin einschleifen, was ich sehr schade finde.
Wie gesagt für Anfänger kann man schon was raus holen, denk ich.
Kollege ist ein Anfänger und hat mir nur mitgeteilt, sich das Plugin besorgt zu haben und ist übelst erfreut.
Das sind keine 100%ige Angaben, denn my English ist realy realy sh¥+