izotope alloy 2

techno

techno

Registriert
31.10.10
Beiträge
5.148
Reaktionen
574
Punkte
7.289
iztope hat eine neuauflage ihrer alloy-effektsuite herausgebracht!

nähere infos findet ihr hier:

&feature=player_embedded

http://www.izotope.com/products/audio/alloy/

der einführungspreis liegt bei 149 dollar + mwst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

habe mir mal das Demo heruntergeladen - ähnelt von der Arbeitsoberfläche nun sehr Ozone 5.
Ich fand den Alloy schon recht nützlich, die "Tausend Presets" hätten mit der 2er Version nun nicht unbedingt sein müssen. Hatte noch nicht soviel Zeit, anzutesten; aber der haut definitiv die CPU Auslastung höher. Jedenfalls bei mir:)

Gruß
 
Ich fand die Vorgängerversion schon recht gut, hab mich aber gegen die 2er Version entschieden.
Der EQ greift in der Vorgängerversion für mich besser, dieser im 2er ist doch recht dezent und ähnelt dem Ozone5er. Finde solch` drastische Änderung dann schon etwas merkwürdig. War auch beim Ozone 4 so, hat eine prima Multiband-Saturation, die wiederum in der 5er Version für mich nicht mehr so gut war.
Die Visualisierungen beim Alloy 2 sind bestimmt interessant, auch die Optik macht was her, ist aber für mich persönlich kein Kaufgrund. Den Kompressor finde ich aber wiederum vom Handling besser als beim Vorgänger, dem Ozone 5er ist er stark nachgeahmt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben