It's About Me - Pop Song

• Ersteller Witti007
  • Erstellt am
Ich finde den Song gelungen, die Sängerin gefällt mir...ich meine natürlich den Gesang :D
Ich hätte mir noch einen Part mit einer harmonischen Auflösung gewünscht, wo es dann auch nochmal etwas mehr abgeht. Das Arrangement ist ja nicht schlecht, aber man wird doch im Verlauf des Songs etwas eingelullt.

Bei uns gewitterert es momentan
hier in BI war´s kurz aber heftig

Grüße
Cos

Na noch jemand aus Bi???

Hi Cos...
netten Gruss..Todd...

Die schöne Stadt Bi

Biesenthal,Bietigheim-Bissingen,Billerbeck,Bingen am Rhein,Birkenfeld,Bischofsheim,Bischofswerda,Bismark,Bitburg oder doch Bitterfeld?. :)

Oder machen wir Autokennzeichenraten ;-) Dann wohl Bielefeld!

@TS

sorry f. den kurzen OT ;-)

Ja mein lieber Dirk,

Sorry hatte jetze nüschte mit dem Song zu tuen.

Aber ,trifft man sich nicht auf dieser Welt, dann trifft man sich in Bielefeld ;-)

und ja es geht hier ja um die Musik....da gebe ich Dir recht..

Grüssle der Todd...

Hi Cos,
danke für deine Meinung. Also muss es im Verlauf des Songs mehr ab gehen. Mal schauen was mir noch dazu einfällt. Viele Grüße nach Bielefeld!

Robert

Moin ,
also der Misch gefällt mir sehr gut , der Hallraum auf dem Gesang ist geil.
Das mit dem Höhepunkt ist so ne Sache , würde mir persönlich auch besser gefallen wenn einer drin wäre , so plätschert der Song vor sich hin ohne etwas , was einen aufhorchen lassen würde wenn er nebenbei liefe.
Is aber Geschmacksache...schönes Ding :)
MfG
Chris

Hi Chris,
danke für den Input. Verstanden...entweder mehr Abwechslung einbauen oder eine deutlichere musikalische Steigerung. Ich arbeite seit 2 Jahren an dem Stück und jede größere Veränderung hörte sich bisher schlechter an als was ich derzeit habe. Ich werde weiter daran arbeiten. Danke.

Viele Grüße
Robert

Sehr gute Sängerin, absolut perfekte Vocals, allerdings finde ich auch, daß in der Musik mehr passieren müßte, mehr Spannung aufgebaut werden sollte, das plätschert wirklich etwas zu sehr dahin, wie wäre es z.B. mit ner Rockgitarre, die da zwischendurch so richtig "reinbrät"? Das Klavier klingt mir viel zu dumpf übrigens.

Hallo Moiterei,
danke für den Input. Ja, da muss wohl etwas mehr passieren, sehe ich ein. Die schlechte SoundClick Qualität kann Schuld sein am Sound des Klaviers. Bei mir klingen alle Instrumente einwandfrei. Nochmals vielen Dank!

Gruß
Robert