zoolander
- BeitrÀge
- 1.105
- Reaktionen
- 1.068
Gratulation dem Gewinner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei diesem Verfahren besteht ein Anreiz fĂŒr Teilnehmer, die sich einen Vorteil verschaffen wollen, alle anderen möglichst niedrig zu bewerten. Da ist es doch fairer, wenn Teilnehmer gar nicht abstimmen.Das ist der zweite Satz unter âWer darf denn abstimmenâ
Es geht ja darum, dass dein Song von anderen Teilnehmern Punkte erhalten kann und somit am Ende mehr Bewertungen erhalten hat, als die anderen Songs.
Fair ist es nur, wenn entweder alle Teilnehmer mit abstimmen oder keiner der Teilnehmer.
Danke. Ich habe den Gesang zwar eingesungen, aber die Stimmen kommen alle von VoiceAI. Es war eine sehr schwere Geburt mit einigen Sessions und vielen Takes. Der Zeitaufwand fĂŒr Editing bis zur finalen Fassung (wo ich das dann sehr schnell machen konnte, auch weil die Takes besser waren) war viel zu hoch Die mĂ€nnliche Stimme ist ein Model, bei der weiblichen sind es drei verschiedene, da die Tonlage fĂŒr eine Frau eigentlich nicht passt. Daher musste ich viel rumprobieren, um etwas halbwegs akzeptables hinzubekommen. Das erklĂ€rt auch, weshalb die mĂ€nnliche Stimme besser klingt.Track 3 - Astrogirl
Dreamy, laid back mit sehr schöner Gesangsmelodie. Deine Simme passt perfekt zu diesem Stil. Die Flutes(?) im Hintergrund find ich cool (woher stammen die denn?) Female Voice als Gegenpart interessant, mir persönlich aber zu dominant im Song. KĂŒrzere EinwĂŒrfe hĂ€tten mehr Pfeffer rein gebracht. Auf meiner KĂŒchenanlage klangs, als wĂ€re ĂŒber den Boxen noch ne Decke, die man wegziehen mĂŒsste. Schade, dass du aus der Wertung gefallen bist. Bei allen Contests, an denen ich bisher teilgenommen habe, war das eigene Voten aber doch Grundregel?
Ich bin nicht "aus der Wertung gefallen", sondern wurde ohne Vorwarnung disqualifiziert. Ich vermute, dass Mattias davon ausgegangen ist, dass mir diese Folge klar war, es stand aber nirgends und daher wuĂte ich das nicht. Es ist mir immer noch nicht klar, warum er nicht einfach allen 5 Punkte fĂŒr mich gegeben hat...
Jupp.War "Party Love and Fun" denn wenigstens eine echte SĂ€ngerin?
Ich dachte ja, das ist die selbe Stimme wie in Astrogirl?War "Party Love and Fun" denn wenigstens eine echte SĂ€ngerin?
Das hat meine Schwiegertochter eingesungen. Auch oben in den Bildern vom Projekt gut zu sehen.
Sie hat auch die weibliche Stimme zu Astrogirl beigetragen
Ne, die weibliche Stimme bei "Astrogirl" habe ich auch eingesungen und dann durch verschiedene KI-Modelle ersetzt. Die Aufnahmen Deiner Schwiegertochter konnte ich ja leider nicht verwenden, weil ich wiederum ihre Tonlage so hoch nicht fĂŒr den mĂ€nnliche Part einsingen konnte.
Also, "Astrogirl" ist zu 100% zuvor von mir eingesungene KI.
Hier mal eine Ăbersicht meiner beiden Projekte und der eingesetzten VSTiÂŽs.
Die Spuren wurden von mir komplett selbst eingespielt und ggf. danach editiert (inkl. Drums)
Shake it:
Anhang anzeigen 147354
UJAM - Beatmaker VICE
Addictive Drums 2
Obxd64
PG-8X
Synth 1
Dexed
Retrologue
VPS Avanger
UVI Workstation 24
Retro Machines (Kontakt)
Halion (Hit)
Party, Love and Fun
Anhang anzeigen 147355
Anhang anzeigen 147356
UJAM - Beatmaker VICE
VPS Avanger
Groove Agent
VK-1 Viking Synth
Hybrid_x64
UVI Workstation 24
Retrologue
audjoo_helix
Halion 7 (Hypnotic Dance)
Gitarre: Les Paul + TH-U
Der kam am Ende nur noch Bein Introeffekt von Party, Love⊠zum Einsatz.Welche Spur betrifft denn da das von Dir in der Liste erwÀhnte "audjoo_helix"?
Das Teil war mir gar nicht so gelÀufig, ich hatte jetzt mal gegoogelt und fand es interessant.