Ist Vienna Suite (VSL) für Orchester-Kram sinnvoll?

H

Holle1975

Registriert
09.04.19
Beiträge
178
Reaktionen
143
Ort
Peine
Punkte
627
Hallo an alle,
momentan wird man ja wieder von Deals erschlagen. Bei VSL ist ja auch u.a. das Effekte-Paket "Vienna Suite Pro" ab kommenden Dienstag vergünstigt erhältlich. EUR 150,- anstatt EUR 780,-.
Nun die Frage in die Runde: Sind diese Tools von VSL zum Mischen für orchestrale Musik so viel besser geeignet, oder bekommt man das genauso mit den Stock-Plugins von Cubase Pro hin?
Ich habe viele Instrumente von VSL und erhoffe mir dank der ganzen Presets Vereinfachungen beim Mischen.

Gruß, Holle
 
Ich find sie ganz nützlich (habe noch die non pro). Es gibt aber eine 30 Tage Demo, oder so.
 
Wenn du schon viele Instrumente von VSL hast, dann würde sich das anbieten!
Ansonsten bekommst du im Moment auch den Upgrade Sale von NI Komplete Ultimate CE.
Hier gibt es auch viele Orchester- Sachen.
Beurteilen kann ich das aber im Moment nicht.
 
@Froschkapitaen Danke. Ich glaube die Pro-Variante ist auch für mich zu groß, nur im Sale halt viel günstiger als die Standard-Version. Man mag es kaum glauben, aber ich besitze nicht ein einziges third-party Effekt-PlugIn. Habe meine Kohle bislang nur für VST-Instrumente ausgegeben.:) Das Thema Mixing bin ich auch noch nicht richtig angegangen.
 
den Upgrade Sale von NI Komplete Ultimate CE
Habe ich natürlich mitbekommen, aber dazu fehlt mir die NI Komplete. Irgendwie reizt mich das gar nicht. Komme eigentlich auch ganz gut ohne Kontakt (Full) aus. Trotzdem vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
12K
Ray-An
R
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
22K
EarlGrey
EarlGrey
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey
Track
Antworten
0
Aufrufe
46K
Track
Track

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben