- Reaktionen
- 1.311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What is Volta?
Volta is a virtual instrument plug-in that turns your audio interface into a voltage control interface.
basti_mmt schrieb:
hm, also für mich das einzig wahre wenn es um experimentelles und ausgedehntes step sequenzing am rechner geht ist numerology. arbeitet inzwischen auch mit motu volta und sollte somit perfekt für jedes modularsystem sein.
http://www.five12.com/n2.html
seit dem letzten update ist auch die integration für das launchpad fertig.
edit: ich sollte noch erwähnen das es numerollogy nur für osx gibt. will ja keine falschen hoffnungen wecken, hehe.
Was hat man denn für einen nutzen, wenn man seine Soundkarte als "Voltage Controll Interface verwenden kann? Klingt ja irgendwie so, als könnte man voll was reißen damit...
*neugierig bin*
Drogen haben dich immer belogen...KoolKolle schrieb:
@klangarzt: Du redest soviel von Drogen, dass man meinen könnte du verschreibst deinen Patienten selber welche...
basti_mmt schrieb:
100 punkte für koolkolle.ein bausatz oder was fertiges tut es aber auch, hauptsache cv eingang. und jetzt sag nicht dass das nix wäre.![]()
![]()
KlangArzt schrieb:
Drogen haben dich immer belogen...KoolKolle schrieb:
@klangarzt: Du redest soviel von Drogen, dass man meinen könnte du verschreibst deinen Patienten selber welche...
Mal ab davon, dein Ava, der ist, naja, ich wurde schon wegen harmloserer Scherze hier derbe abgestraft. Ich hab nichts gegen Adolf Hitler, der hat mir nix getan und ich find die alte Nazisau auch eher komisch als bedrohlich, aber ich denke das dies dazu beiträgt das einige Mitglieder hier sich doch ziemlich angepisst fühlen. Insbesondere die jüdischer Abstammung oder andere, deren Vorfahren die in Konzentrationslagern massig vernichtet wurden halten das sicher nicht mehr für einen schlechten Scherz, sondern für eine derbe Beleidigung.
Und. ich bin nicht einer von den Säcken der dich hinterrücks beim Mod anpfeift, sondern denke wir können das regeln wie vernünftige Menschen.
Hier mal als Beispiel mein Ex Ava, den ich wechseln musste, um hier nicht Menschen willentlich zu beleidigen:
![]()
Wer ist das denn auf deinem alten Avatar?