Ist mein Scarlett 18i20 nur verstellt oder kaputt?

  • Ersteller Xixiosus
  • Erstellt am
Xixiosus

Xixiosus

Registriert
29.10.13
Beiträge
350
Reaktionen
123
Ort
Österreich
Punkte
770
Hallo liebe Community,
mein fast unbenutztes, aber aus der Garantie heraus, Scarlett 18i20 hat sich heute Abend beim Einschalten dazu entschlossen, dass seine beiden Kopfhörerausgänge nicht mehr funktionieren. Erst ging der Anschluss 1 gleich von Anfang an nicht und dann, nachdem ich versucht habe, mit der Scarlett MixControl das Routing neu zu konfigurieren, auf einmal auch Kopfhörerausgang nr. 2 nicht mehr. Beide Kopfhörerausgänge gehen auch nicht, wenn ich die 18i20 vom PC getrennt habe und nur Interface intern z.B. eine Gitarre über Eingang 1 aufnehme und die Kopfhörer als Monitor verwenden will. Es funktionieren nur noch die Hauptausgänge für die Lautsprecherboxen :(
Ist jemandem schon mal sowas passiert? Weiß wer Rat?
 
mach doch mal n Screenshoot vom Mix-control und dann kann man vielleicht mehr sagen.
 
@Ran hier sind 2 Settings, die nicht funktionieren. Mein Kopfhörer funktioniert natürlich noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Hab es lösen können. War zum Glück nur ein Softwarefehler, der sich gut versteckt hatte.

Kann geschlossen werden.
 
Und was war des Rätsels Lösung?

Ich frage ja nur, falls ein anderer User ein ähnliches Problem hat...
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Antworten
9
Aufrufe
30K
musikertimo
M
Antworten
0
Aufrufe
19K
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben