Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings muß ich sagen ich hatte im Logic 7.2 das Gefühl dass das Miditiming nicht 100% Synchron mit der Audioengine gelaufen ist sondern immer etwas Verzögert. Gerade bei höherer [g=5]Latenz[/g] waren die Synths immer einwenig hinten nach.
human_ray schrieb:
Ich erinnere mich da eher mit Schrecken an alle letzten großen Steinberg Release
Und obwohl ich immer erst Monate nach dem Launch geupdatet habe wurde ich verarscht.
also ich hab gerade SX3 (Original!) laufen und hab aus Faulheit noch kein Update installiert. Wenn ich [g=32]Midi[/g]-Noten einspiele, werden diese teilweise Offbeat quantisiert, und zwar immer eine 16tel zu früh oder eben richtig. So was nerviges, an der Hardware liegt es nicht. Und mir scheint, es passiert dann, wenn der Rechner schon bei > 50% Auslastung steht.
Kuno schrieb:
Gibt's eigentlich auch nur einen einzigen [g=70]Sequencer[/g], der NICHT haufenweise Macken hat ???
.Ich hatte die letzten 200 Arbeitsstunden mit Cubase und Reason keinen einzigen Absturz
Jote schrieb:
Aber schön zu hören, das [g=18]Mac[/g] genauso eiern kann wie PC.![]()