Information ausblenden

Ist Hoontech besser als M Audio (Audiophile)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 13.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir eine von m Audio dei Audiophile gekauft aber hier lese ich ständig etwas von Hoontech ist die Hoontech besser als die audiophile? :-D
     
    NULL, 13.10.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    nein, besser würde ich nicht sagen. in einigen messwerten hat die audiophile gegenüber der dsp24 value die nase vorn. dafür ist die dsp24 value ein paar euro günstiger.

    http://www.digit-life.com/articles/maudioaudiophile/
    (unten)

    die hoontech c-port finde ich aber aufgrund ihrer vieseitigkeit in ordnung. ich bin jedenfalls damit zufrieden.

    wie die asiotreiber der audiophile sich in der praxis verhalten, weiss ich nicht. wäre mal interessant zu wissen, welche erfahrungen du damit gemacht hast.
     
    NULL, 13.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.