ist hier zufällig jemand aus dresden????

• Ersteller Johnny76
  • Erstellt am
Johnny76

Johnny76

Reaktionen
0
...und hat lust erfahrungen auszutauschen oder so???

brauch mal bissel abwechslung....musikrichtung ist egal.

Was willst du denn austauschen? :p

Dein Bild sieht aus wie Sarah Kuttner auf nem Micropoint :D

Leider bin ich nicht aus Dresden.

mein foto gefällt dir nicht???

hmm....sorry das ich nicht so nen modell bin wie auf deinem foto :p :D

@Spillone:

Süßes Pic, Dich will ich kennenlernen, come to Daddy...

:D

Gut, wo ist jetzt der Sinn dieses Threads??

das ich einfach jemanden aus dresden suche,der musik macht....

das ist sinn der rubrick oder?

aber scheinbar hab ich nicht viel glück 8-/

Vielleicht wäre es sinnvoll, etwas konkreter zu werden. Bin übrigens auch aus Dresden...

*meld* ja, ich gebe mich mal zu erkennen ...,

Iba

ich möchte alles austauschen....tips,ideen,einfach mal mit gleichgesinnten über musik reden oder vieleicht ergib sich was musikmäßig. (auch andere themen sind willkommen)

ich hab das problem das ich öffters mal nen kreativen hänger habe und da machen sich kollegen immer ganz gut.voralem ihre meinungen sind kreativer als das gehäuschel von kumpels. :p

meine freunde interessiert mein hobby nicht wirklich.

außerdem fehlt mir manchmal jemand für den biergarten :D

wäre vieleicht mal gut zu wissen, in welche richtung du kreativ bist?

wäre für alles offen..... :)

ich fange gerade erst an, mit hardware zu "spielen". der pc wird langsam zu alt. habe ne rm1x und die electribes r und a von korg. bekomm die woche dann noch nen einfachen mixer, wo alles ranpasst. dann werd ich mal schauen, was geht.

Tja, ich bin aus dem Großraum Dresden. Zumindest ist Dresden meine Landeshauptstadt. Wie alt bist Du denn, Du "kreativer Hänger" ?

Daß man kaum Freunde im direkten Umfeld hat, die das Hobby des Recordings mit einem teilen, ist nicht ungewöhnlich. Das ergibt sich ganz normal aus der geografischen und statistischen Packungsdichte der [g=79]Homerecordler[/g]. Wenn Du Freunde brauchst die Deine Hobbies teilen, mußt Du wahrscheinlich Fußballfan werden :D Wenn jemand Holzfällen oder Ameisenzucht als Hobby hat, muß er sich auch ziemlich tief bücken, um Freunde zu finden.

Und noch mal zum Ursprung zurück.... suchst Du jemanden mit dem Du das Hobby teilst oder gesellschaftlichen Anschluß für den Biergarten ? :D

ich werde 30 aber bin noch jung im herzen....

ich würde biergarten und hobby teilen wollen.na,wie klingt das denn????

musikinteressen sind trip hop,tekkno,house,aber auch gitarren musik.
eigenes ( kleines ) studio vorhanden, jetzt sogar mit gesangskabine.

:)

mich würd mal interessieren, wie dein studio aus schaut, bzw wie so leute wie du musik machen. gibs eigentlich auch ein paar hörproben von dir in web zu bestaunen (zu behören)?

jetzt sogar mit gesangskabine.

Da müßte ich sozusagen nur noch singen können, wa ? Nach meinen eigenen harten Anforderungen falle ich da leider durch...aber schön husten und niesen kann ich.

hörpoben ist schlecht,da ich noch an der hp baue und ich da nich so gut bin.eigentlich kann ich es garnicht. :)

was das singen angeht,fall ich noch mehr durch.....da muss ich mir wohl fremde hilfe holen.

ist ja nur nenh kleines studio für nen kleinen musiker.....lach.....fotos folgen,wenn es euch interessiert

Zurück
Oben