[Gelöst] Spielt jemand zufällig Berimbau?!

Ja gerne. Allerdings muss ich diese Woche noch mit Marie im V Studio..
Da wollen wir gar nicht so genau wissen, was das heisst. :D
Toll, jetzt überlege ich die ganze Zeit ob da Schweinkram mit gemeint ist und ich das nicht kapier. :doh:
Habe das Teil seit 10 Jahren nicht mehr angefasst. Würde mich reizen. Versuch macht Klug.
:)
Er hat sein "Berimbau" schon seit 10 Jahren nicht mehr angefasst. Vielleicht sollte Marie das mal erledigen (und ihn bei Gelegenheit auch gleich putzen). :D
 
:eek: Shit, ich schmeiß mich in die Ecke...:D
 
Wenn Ihr wüsstet, dass ich neben den üblichen Instrumenten auch noch traditionelle Tsalikawu-Berem spiele. Ich könnte mich vor Anfragen nicht mehr retten.
 
Wenn Ihr wüsstet, dass ich neben den üblichen Instrumenten auch noch traditionelle Tsalikawu-Berem spiele. Ich könnte mich vor Anfragen nicht mehr retten.
Ich bin beeindruckt. Ich kann ansonsten nur mit Tzatziki aufwarten. Nach ner ordentlichen Session hab ich da aber eher das Gefühl die Leute gehen auf Abstand. Weiß auch nicht ...
:hmm:
 
Wenn Ihr wüsstet, dass ich neben den üblichen Instrumenten auch noch traditionelle Tsalikawu-Berem spiele. Ich könnte mich vor Anfragen nicht mehr retten.
Ich bin beeindruckt. Ich kann ansonsten nur mit Tzatziki aufwarten. Nach ner ordentlichen Session hab ich da aber eher das Gefühl die Leute gehen auf Abstand. Weiß auch nicht ...
:hmm:
Versuch's doch mal mit einer Bouzouki:
https://www.thomann.de/de/griechische_bouzouki.html
 
Ich habe ein Ber.

Kann ich aber noch nicht spielen, ist noch im Bau.



o_O



EDIT: BER im Bau? :D

eh? get it? eh?!?!?! :mad::mad:
.
 
Gibt's die auch mit Evertune? :D
Hab wirklich mal drüber nachgedacht noch weitere Instrumente zu lernen. Auch reizen würde mich ne Violine oder ne Oboe. Jetzt ist es raus ... :(

Ich habe eine kleine Bouzouki, die in Griechenland nur darauf wartet, dass ich sie endlich mal mitnehm. Aufträge ohne Gewährleistungsgarantie mit Vorüberweisung werden angenommen.
Ich bräuchte leider nur hin und wieder mal Mousaka oder Bifteki.
 
Aldar, ihr Spammer! :D
 
Ich bräuchte leider nur hin und wieder mal Mousaka oder Bifteki.
Ich empfehle auch mal eine Bougatsa aus Thessaloniki.
Du willst nix anderes mehr spielen oder hören. Meine Freundin komponiert für das Meisterwerke.
 
Aldar, ihr Spammer! :D
Sorry. :confused:

Das ist sauschwer. Da hast Du lange Zeit übelstes Gejaule direkt neben dem Ohr. :confused:
Ja, hab vor Jahren mal auf einer gespielt und dachte es wird höchstens leicht schief aber ich kann mal einen auf Vivaldi für Arme machen aaaaber ... ich hätte alle Wolfsrudel im Umkreis von 10 km in die Flucht geschlagen wenn es welche gegeben hätte. Du meine Güte - das man solche schrecklichen Töne aus einem Instrument bekommen kann ... :D
 
Geige war tasächlich das erste Instrument, das ich im Kindesalter gelernt habe. Hatte auch über 10 Jahre Unterricht. Aber in den letzten Jahren habe ich sie zugunsten der Gitarre vernachlässigt. Hab sogar noch eine E-Geige. Neulich ist mir wieder ein alter Song eingefallen, den ich damals um ein Pattern auf der Geige herum geschrieben habe. Bin gerade dabei, diesen neu aufzunehmen. Hab am Wochenende E-Geige recordet und war erschüttert, wie wenig ich noch konnte. Das ist einfach ein brutal schweres Instrument. Allein um die Intonation für das kurze Pattern sauber hinzubekommen, musste ich mehrere Stunden üben.
 
Bünde sind schon was feines! :)
Und Bündchen erst!

Gisele_Bundchen2.jpg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben