Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte mal fragen ob man es darf ein song zu singen welches sich vom refrain gleich anhört
und die Musik ist aber vollkommen anders..
Also, Lainy, das müsstest du bitte noch mal erklären. Was genau übernimmst du aus dem fremden Song?

Tja, so wie aus dem ersten Post ersichtlich will sie wohl über eine komplett andere Komposition mit einem anderen Text den Refrain gesanglich so anlegen wie den Refrain irgendeines anderen (bekannten) Songs. Also die Tonfolge des gesungenen Parts im Refrain 1:1 übernehmen (mit anderem Text) wohingegen das Backing komplett anders ist.

ja, braucht es leider. Singe doch mal zu der Melodie von Yellow Submarine einen anderen Text und werde damit erfolgreich - ich schätze, ich muss nicht weiter beschreiben, was dann passieren wird?es handelt sich ja nur um eine reine Gesangsmelodie. Braucht es da wirklich 'ne Zustimmung?
Ich muss zugeben das es ein song von einer anime zeichentrickserie war ist etwa 14jahre her und war nurmal auf ein sampler.
Ich find halt von dem gesungenen die melodie sehr schön