ist erledigt. mit asio4all

• Ersteller helpstone
  • Erstellt am
helpstone

helpstone

Reaktionen
0
ist erledigt. mit asio4all

was, wo, wie?

Wer ist erledigt?

Polizei!!! Helpstone hats gesehen, es war ASIO4ALL!

PS.: Mal wieder ein super aussagekräftiger Thread... :nonono:

bist auch ein kreatives ding du!?

sx3 erkennt nun den 01x, jedoch klappts mit der fernbedienung nicht. worldcl. ist richtig eingestellt. was hab ich noch zu tun.

gruss
helpstone

gib ma mehr input...

was willst du denn noch wissen? kann den 01x nicht als fernbedienung brauchen.

gruss
bruno

antwortet doch nur, wenn ihr 01x erfahrung habt.

ähm...110? 8-/

Knüpft Dein Thread viell. an ein altes Thema an?
Dann solltest Du das viell. dazuschreiben, dann bräuchtest
Du dich nicht über solche Kommentare hier wundern.

helpstone schrieb:
antwortet doch nur, wenn ihr 01x erfahrung habt.

Ist das hier irgendein Geheimbund oder sowas ?
Wer kein 01x hat ist doof oder wie ? :D

@helpstone
>> antwortet doch nur, wenn ihr 01x erfahrung habt.

Zwei Dinge:
Du brauchst 1) ein Firmwareupdate und 2) eine fachgerechte Konfiguration Deines Rechenzentrums.

1) Das wird Dir helfen, die Voraussetzungen fuer zwischenmenschliche Kommunikation zu erreichen.

2) Dabei ist die egozentrisch konfigurierte Komponente Deines Rechenzentrums abzuschalten, damit Du von der Nabelschau wegkommst und ausserdem wird der noch nicht in Funktion befindliche Teil des Rechenzentrums eingeschaltet und auf volle Leistung gebracht.

Das verhilft Dir einerseits dazu, das Beduerfnisverhalten von Saeuglingen abzulegen und andererseits dazu, Probleme korrekt und ausreichend zu durchdenken, sie fachgerecht zu kommunizieren und nachhaltig zu loesen.

;)

Micha

habe meinen alten tread leider abgeändert anstelle mir zu antworten. war gestern im stress wegen meinem 01x na ja, wenn ich soviel zeit hätte und so unflexibel wie da einige zum schreiben und dichten aufwänden! ich würde diese anders nutzen.

gruss aus der kinderstube.

helpstone

habe meinen alten tread leider abgeändert anstelle mir zu antworten. war gestern im stress wegen meinem 01x na ja, wenn ich soviel zeit hätte und so unflexibel wie da einige zum schreiben und dichten aufwänden! ich würde diese anders nutzen.

Junger Padawan, du sprichst in Rätseln... 8-/

Äh, ich konnte ja schon anfangs nicht folgen... Aber nu iss ganz vorbei? Da muss ich meinem Vorredner zustimmen.

(Vielleicht hat er ja auch einfach nur was eingeschmissen ....)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben