ist die klampfe was für mich?

Mabi

Mabi

Registriert
23.04.03
Beiträge
1.050
Reaktionen
2
Punkte
1.242
was meint ihr? Soll ich mir die gitarre kaufen? sieht doch nicht schlecht aus oder :hier

PS: Sorry sorry sorry für das OT, ich konnts mir nicht verkneifen :-D :-D :-D :-D :-D
 
hi!

ja, scheint nicht schlecht zu sein, das teil. würde dir trotzdem noch ein antesten vor ort empfehlen, man weiß ja nie, ob nicht doch irgendwas verzogen ist, diese extrem leichte bauart ist ja sehr zugempfindlich, bisschen zu lange an kalter luft gewesen und das war's...

mach auch beim verkäufer druck, dass die verpackung wirklich gut ist. wie gesagt, die dinger sind verdammt empfindlich! im dümmsten fall ist nach dem versand gar nichts mehr davon übrig!

gruß,
martin
:p
 
oh, schade, die ist ja schon weg. da warst du wohl zu spät dran...
 
Huhu!
Ich kann das Teil nicht wirklich weiterempfehlen, hatte selber mal die Modelle Augsburger und Paderborner Luft. Die Stimmstabilität gerät schon bei geringsten Temperaturveränderungen ins Wanken, die Potis sind wirklich blöd angebracht und schlecht zu greifen, außerdem sind die Kabeleingänge nicht auf Klinke genormt. Sehr nebengeräuschempfindlich, vor allem nach Genuß von Chili con Carne. Besonders die Paderborner klingt furztrocken ohne eine Spur Sustain.
Aber vielleicht kommt man mit einem guten Röhrenamp. sauber ins Pult. Wenigstens quietschen die Saiten nicht. Aber für zwei Euro (zu teuer) kann man sich auch selber eine bauen, der gut sortierte Fachhandel hält entsprechendes Material in Druckluftflaschen und WC-Duftspray vor... :-D :-D :-D

es fällt nicht leicht, an diesem thread ohne kommentar vorbei zu kommen... ;-)
 
Hi Mabi, für das ausgefallene Modell gibt´s hier richtig guten Unterricht! :-D :-D :-D
Klickt Euch mal durch!
Gruß
T
 
@entone: verbringst du den ganzen tag damit, sinnlose sachen bei ebay zu suchen...?:-D:-D:-D
 
neil schrieb:
@entone: verbringst du den ganzen tag damit, sinnlose sachen bei ebay zu suchen...?:-D:-D:-D

klar hab ja sonst nix besseres zutun :-D

nee, solche links flattern durch alle möglichen Foren regelmäßig.

Gruß
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben