ist der kauf einer luna 2 noch ratsam, da pleite?

Dan

Dan

Registriert
22.04.03
Beiträge
149
Reaktionen
0
Punkte
182
hi,hi!

da ich hier im forum gelesen habe das creamware angeblich pleite is, stelle ich mir
die frage ob sich der kauf einer luna 2 überhaupt noch lohnt.
zumahl die breakoutbox ein schweinegeld kostet.
was meint ihr dazu?

mfg

dan
 
nein ich würde dir gleich eine Pulsar2 empfehlen die hat für den anfang mehr power und die wirst du auch brauchen wenn du anfängst zu erkennen wie geil das konzept dahinter ist.

übrigens insolvetz heist nicht tot.

br

s-a-n-i-t-y

I love my Scope /SP
 
Hi!

Wenn die Gefahr besteht, daß in Zukunft kein Support mehr gewährleistet, dann werden die Treiber nicht mehr weiterentwickelt, von Bugs befreit und auf zukünftige Betriebssystem portiert.
 
ganz so einfach ist es auch nicht wie oft war und ist novel schon im abseitz und es laufen immer noch novel netze, wie viele automobielhersteller waren schon kurz davor und sind wieder da. Selbst suse war vor dem aus und trotzdem freut sich der linuxmarkt das es suse gibt. die allgemeine geschäftssituation sagt erst mal nichts über den zukünftigen support aus. sicherlich kann man eine falsche entscheidung treffen und man kauft die karte 1 Jahr später kein support oder sonst was, aber es geht nirgendwo ohne risiko heute creamware morgen rme übermorgen event, midiman und konsorten. tatsache ist aber das das konzept dahinter mir zumindest passt und aufgrund eigener erfahrung kann ich die karte beruhigt mit gutem gewissen erst mal empfehlen. Weiterhin bin ich fest davon überzeugt selbst bei dem totalen aus wird am schluss das wissen und die patente an den meist bietenden verkauft die entweder unter neuen namen oder sogar unter gleichen namen geld verdienen wollen.

br

s-a-n-i-t-y
 
Ähnlich wie Sanity seh ich das auch.
Gerade Gestern hab ich mit CW telefoniert und man sagte mir, die Produktion des Noah habe sehr viel Geld beansprucht und einen zeitlichen Rahmen der das Budget einfach sprengte weil zu viel herausfloss bevor wieder was eingenommen werden konnte/kann.
Die Noahs werden nun verkauft und man arbeitet sich aus dem "Abseits" wieder heraus.
So wurde mir das erklärt.
Auf meine Frage hin ob es denn einen Zusammenschluss mit einer anderen Firma geben würde sagte man nur kurz und knapp, dass soetwas nicht angedacht sei.

Ich werde meine Boards nicht verkaufen, es sei denn um ein kleines 3 DSP Board durch ein größeres zu ersetzen.

Gruß

Carsten
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
verflixte13
verflixte13

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben