Information ausblenden

ISIS Maxistudio extremes Rauschen auf den Ausgängen

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 11.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Halllo
    habe bei ebay eine ISIS ersteigert. Habe nun das Problem das die Ausgänge in der externen Box extrem rauschen der Verkäufer hat das Problem auch bei der Versteigerung angegeben und meint es sei seit demIer die Box von PCI Karte abgezogen hatte während der Rechner noch lief. Ich habe keinen Plan was das sein könnte. Ob vieleicht die Wandler einen abbekommen haben oder ob es schon auf der PCI Karte anfängt mit dem Rauschsignal
     
    NULL, 11.09.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi gast,

    ohje, das ist durchaus möglich. eine reparatur der karte kann so teurer sein, als wenn du dir eine neue zweispur soundkarte kaufst, zumal es sehr wenige service werkstätten gibt, die soundkarten reparieren können. ich wage mal zu behaupten, das du dir da einen wirtschaftlichen totalschaden gekauft hast. versuche am besten, die karte wieder zum gleichen preis zu verkaufen, und hol dir eine intakte karte!
    eventuell auch keine isis, da die schon "relativ" alt ist und keine 2000 und xp treiber hat. unter 98 ist die aber durchaus zu verwenden und klingt gut.

    mfg
    karsten
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 12.09.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hallo

    hab auch ne ISIS wenn die kaputt sein sollte
    ruf einfach bei Guillemot an lass dich mit den ISIS Spezialisten verbinden
    die versuchen dir übers telefon zu helfen wenn es nix bringt sagen die dir ne adresse wo du die karte einschicken kannst 2 wochen später haste dann ne nagelneue noch eingeschweisste in der post !!!

    krusty
     
    NULL, 28.09.02
    #3
  4. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    also... ihc bin mit meiner ISIS sehr zufrieden.... hba bisher keine Probleme gehabt... naja.... muss mir erstma nen mikrofonverstärker besorgen.. weil die +6db iregendwie nichts bringen....
    was das rauschen betrifft, da hatte ihc auch schon parnik!... das war uhr plötzlich ein derbes Rauschen da.. und ich hba gesucht usw... da hab ich gesehe das das kabel zur gitarre vom verzerrer aus rausgerutscht war.... hat ne ganze stunde gedauert bis ich das bemerkt hab :-D .. aber bei mir rauscht sie net. hba sie auch ersteigert....wurde aber wohl nihct so heftig benutzt.
     
    NULL, 20.10.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.