Das ist kein Buch, sondern ein Beitrag einer Zeitschrift.
Die Zeitschriften werden jedes Jahr gebunden und dann ins Regal gestellt. Die Seitenzahlen sind durchgängig nummeriert. D.h. die erste Ausgabe im Jahr beginnt mit Seite 1 die letzte im Jahr mit Seite 1000 + x.
Du mußt also nur in der Bibliothek nach der GRUR Int. fragen, dort den Jahresband 2003 herausnehmen und auf Seite 1060 nachschlagen. Dort beginnt der Beitrag.
Allerdings mußt Du aufpassen: Es gibt die Zeitschrift GRUR (Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht) als nationaler Teil und als internationaler Teil, mit Zusatz GRUR Int.!
Also bei der "GRUR Int." nachschauen nicht bei "GRUR"!
Zudem mal nach den Kommentaren zum Urhebergesetz schauen. Gut ist v.a. Dreier/Schulze. Kommentare sind immer gute Ausgangspunkte. Wenn Du das Urteil vom OLG nachschauen willst, einfach die Zeitschrift ZUM (Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht) suchen und ebenso vorgehen. Das Bibliothekspersonal hilft meistens gerne
Ich hab hier nur Zugang zu einer Online-Datenbank (Beck-Online) und bin nicht in einer Bibliothek. Deshalb kann ich nicht auf alles zugreifen. Ich habe hier nur eine kurze Zusammenfassung für den GRUR Int. aber keinen Volltextzugriff.
Aber es ist auf alle Fälle eine Auslegung des Gesetzes, was sonst

Der Artikel beleuchtet halt das Problem Sampling unter allen im Titel genannten Gesichtspunkten und legt dabei zwingenderweise die betroffenen Gesetze aus. Außerdem vergleicht er die deutsche mit der Rechtslage in der USA. DU findest natürlich eine ganze Latte mit weiterführenden Literaturverweisen, denen Du ebenfalls nachgehen könntest, wenn Du spezielle Fragen hast.
Kann allerdings jetzt nichts zur Qualität des Beitrags sagen, da ich ihn nicht gelesen habe. Veröffentlichung in der GRUR hat jedoch im Regelfall eine Qualitätsvermutung für sich
Grüße,
Fruity